Zum Inhalt springen

Sie sind hier

So Mädels,.... ich bin nun wieder da.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

In dieser Zeit ist ne Menge passiert...

Mittlerweile wohnen mein Freund und ich in unserem eigenen Haus... kaum zu fassen.

So und bevor wir anfangen mit Familienglück, will ich endlich wieder abnehmen, nach so einem Kind wird es ja nicht wenige, also vorher was tun.

Ich bin noch nicht schwanger, aber wir wollen damit anfangen langsam. Vorher noch heiraten und dann das Kind.

Also fange ich jetz erstmal mit dem abnehmen an. Auf gehts.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 186 - ENDLICH
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 48 - Samstag

Kommentare

Bild des Benutzers Jazzibell1807
0  0

Die woche lief gut. viel Sport auf dem Trampolin und an der frischen Luft gewesen.

Langsam geht es wieder in die richtige Richtung.

Morgen ist wiegen angesagt. Mal schauen was sie sagt Wink ...

Schönen Sonntag euch noch!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Hallo meine lieben, nach längerer Stille möchte ich nun wieder mehr in mein Tagebuch schreiben. Ich hatte in letzter Zeit wirklich sehr viel zu tun und offensichtlich ist das ein gar toller Grund den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: morgens, mittags, nachmittags klappt´s gut: ich ess weniger, mehr eiweiß, gemüse und obst. gestern hab ich den tag über kleine portionen und abnehmfreundliche sachen und zunächst ab 17 uhr nix mehr...
Ziel für den Abnehmplan von Rosenheike: Ich möchte nicht auf Essen verzichten, aber auch nicht so viele Kilos haben. Langsam abnehmen und einen Ersatz für Schokolade finden
Ziel für den Abnehmplan von AriadnevonNaxos: Das Leben in die Hand nehmen Die Zukunft wieder durchplanen Neue Ziele stecken Etwas erreichen, was mir Vertrauen und Zuversicht und vor allem Sicherheit gibt.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gestern süßigkeiten gegessen und dabei gemerkt, dass ich kaum mehr lust auf süßes verspüre. aber ich aß es trotzdem. heute habe ich 6 scheiben brot gegessen und sojamilch getrunken. morgen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Chaaarlett:   die letzten Tage waren sehr anstrengend zwischen Job, Fortbildung, Hunde und Co. war kaum Zeit. Aber ich muss sagen ich habe die gesunde Ernährung bei behalten und natürlich auch Zeit für...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst