Zum Inhalt springen

Sie sind hier

so lala

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern war ein guter Tag! Nach einem "normalem Frühstück" (1 1/2 Brötchen mit nutella u. Forelle, Rührei) nachmittags Himbeerquark mit Schokostreusel und Sonnenblumenkernen und ein Toast mit Geflügel und abends Möhrchen und Apfel!

Heute bin ich durcheinander gekommen, nach einem gutem Frühstück hatte ich nach der Arbeit so einen Hunger, dass ich nicht noch abwarten konnte, bis ich mein warmes Essen fertig gekocht hatte - also habe ich "spontan" eine ganze Tafel Schokolade vertilgt Sad

Aber egal, ist jetzt vorbei und heute abend werde ich mich sehr zurückhalten. Ausserdem gehe ich morgen abend zum Sport und habe tagsüber auch mehr Zeit mein Essen bewusster zu planen.

Das wird schon Smile

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von portitour Tag 8 - Hihi....
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly Das Ruder rumreißen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Raupe1311: ich such nach jemandem in meiner Umgebung, der wie ich, abnehmen will, dann werde ich mir ev. mit der Person im Klaren nach welchen Prinzip (low cup, weight watchers, Kalorien zählen oder oder oder)...
Motivation von Solveigh: Gern würde ich mich mit jemand näher austauschen, der schon dauerhaft Gewicht reduziert hat.  Wir haben alle unsere Tricks, gute Tipps, Motivation,... etc.  Jetzt habe ich gute 23 kg dauerhaft weg....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Morgens: 1 Pott Kaffee mit Milch und Zucker, 1 Brötchen und 1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Belag Wasser, Kaffee schwarz  Mittag bis Nachmittag: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Butter und Belag, 1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Nun ist es schon wieder Samstagabend und ich muss noch zwei Tage Essensprotokoll nachholen. Da heute wirklich ein total verrückter und ungeplanter Tag war, wird es etwas schwierig und ich muss...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Nach der Arbeit bin ich mit meinem Freund und ein paar Arbeitskollegen von ihm mit dem Auto los nach Krakau. Das ist echt weit 0.0 und die Autobahn in Polen! So viele bumps :') das war spaßig! Unser...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst