Zum Inhalt springen

Sie sind hier

so....

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

gestern habe ich abends einen Salat gehabt und die Reste meiner Kapernsauce.Und natürlich ein halbes Vk-Brot mit Käse!

Heute morgen habe ich ein Vk-Körnerbrötchen mit Marmelade gegessen. Jetzt zum Mittag hatte ich einen Joghurt und eine Heiße Tasse"Tomate Mozzarella".

Heute abend wirds gedünstete Champignons geben und Salat!

Und wisst ihr was? Aufe Waage hat sich rein gar nix getan, auch nicht nach zehnmal draufsteigen;)

Aber wenigsten hab´ich nicht zugelegt!

Ab morgen 3x Nachtdienst...ich hoffe, dass ich da auch standhaft bleibe!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von JennY84 Tag 1
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow Tag 18 - Wieder in der Spur
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019:   Die erste Woche habe ich nun schon fast geschafft - und bisher halte ich mich ganz gut, glaube ich. Ich habe täglich meine Kalorien in der Handyapp gezählt, hab am Wochenende viel Sport getrieben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: morgens: 1 Grapefruit, Hirse-Apfel-Creme mittags: Spaghetti-Eis (ich hab ja gesagt, dass ich mich nicht an dieses Vegan-Ding halten will, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.) abends: Burger und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...heute morgen war es soweit. Wiegen und zugenommen. Das will man echt nicht sehen, aber ich habe schon damit gerechnet. Am Donnerstag hatte ich frei und obwohl es mir nicht an Beschäftigung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So erst mal zum Tag gestern Frühstück ein kleiner Chia Pudding mit Beeren drin (ist so eine zuckerfreie TK Mischung geht ganz gut wenn man es am Abend vorher alles zusammen mischt) Mittags eine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps