Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Sind Ernergieräuber unterwegs ?

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute morgen zur Ergo , danach mit leichtem Appetit einkaufen gewesen und dann gegen 10:30 h nen Shake getrunken. Wieso nen Shake ? Auf einmal wollte ich nichts kauen surprise

Ok aber hochmotiviert weil frei wollte ich also unbedingt sportlich aktiv werden und was geschieht ? Nachdem ich etwa 20 Minuten unterwegs war merke ich wie Stück für Stück meine Kraft und Motivation schwindet und ich so müde bin das ich kaum grade laufen kann. Oha, sowas hab ich selten, aber heute wars so, vielleicht lags doch an der actionreichen Nacht vorgestern oder der letzten Wochen wo ich nie durchschlafe, oder der späte Shake, keine Ahnung. Krass wars auf jeden Fall....

Jetzt nachdem ich nen Nickerchen gemacht hab, wäre ich topfit, aber für nen guten Sport reichts dann doch nicht Wink

morgen ist auch nen Tag, dafür hab ich eben nochmal ordentlich Erdbeeren genascht..hmmm..legger Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sonne77 Tag 6 und Tag 7 / Milchdiät
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 20.08.2014 wann werd ich endlich

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

:-):-):-):-):-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Emma09
0  0

hihihi hast die Freizeichen vergessen SmileSmile .-) Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

gemein,aber schlaf nehm ich gern,so ab 1h werd ich meisst wach;-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Emma09
0  0

wieviel willst du dann abhaben - denn wenn es anfängt jetzt Dunkel zu werden ( ca. 20.30Uhr ) verabschiede ich mich dann nach Schlummerland I-m so happy

Bild des Benutzers laughy
0  0

Danke gaby, die Dosis di Du mir unbewusst geschickt hast reicht. Also so 3 Std täglich wären perfekt Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers rebjul
0  0

Ich glaube die These mit den Energieräubern ist gar nicht so schlecht. Es wird wieder früher dunkel, es ist viel kälter seit einigen Tagen, das wirkt sich aus! Bin auch permanent müde und schlapp, egal wie iel oder wenig ich schlafe.

Ich hoffe unsere Körper haben sich bald auf Herbst umgestellt und natürlich hoffe ich für dich, dass du mit Gaby's Schlaf nun besser durchschlafen kannst. Biggrin

Gaby, wie lange schläfst du morgens, wenn du um 20:30h einschlummerst?

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hihi, ja ist zwar noch Sommer aber doch schon leicht wie Herbst, wobei hier noch um die 20Grad sind.Immerhin Smile

Gestern war glaube ich einfach nicht mein Tag, aber nach dem Mittagsschläfchen gings gut Smile

heute , also jetzt bin ich grad wach, hab gut geschlafen:-)

Hoffe Du bist auch fit Wink

 

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Emma09
0  0

bis morgens um 6.00Uhr - kannst mich aber nicht mit mir vergleichen Blum 3 - leide doch unter dem Sauerstoffmangel im Blut,das verursacht die ständige Müdigkeit und eh ich meinem Mann Musik darbiete Biggrin - gehe ich ins Bett Wink

Nene,der Herbst soll noch nicht kommen Biggrin - jetzt kommt der erst einmal der Altweibersommer,hoffentlich mit höheren Temperaturen Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Meinetwegen darf es ruhig immer 25 Grad haben Wink Spätestens nochmal ab mitte September darf es traumhaft sein, Urlaub Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers clearme
0  0

Ging mir gestern auch so, da wollte mein Körper auf einmal nicht mehr weiter. Liegt vermutlich wirklich am Herbstwetter, bei 14° geh ich nicht so gern nach draußen, aber es würde wahrscheinlich helfen, die Zellen mit viel frischer Luft zu füllen. Smile

 

Hoffentlich ist das heute nicht so...

 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ich drück Dir die Daumen das es heute besser wird, bei mir ists gut heut Smile Hatten gestern allerdings T-Shirtwetter Smile

Blöder Herbst Sad

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers rebjul
0  0

... bei uns hat es morgens nun schon unter 10 und tagsüber dann in der Sonne maximal 16°! *bibber*

Aber da hilft nur: lange Laufsachen rausholen und dicker eingepackt in den Wald!

@laughy: Morgens bin ich immer fit (stehe um 04:30h auf), aber im Laufe des Tages knicke ich momentan ein, was im richtigen "Sommer" eben nicht so war. Beee Wird schon, ist jedes Jahr das gleiche bei mir, wenn es wieder kälter und dunkel wird. Wink

Bild des Benutzers laughy
0  0

bei der frühen aufstehzeit würd ich am Mittag auch einknicken.puh....alles eine umgewöhnungssache.der Körper macht einfach was er will.jetzt brutzel ich in der sonne,zum glück noch recht warm,war auch schon 3std bewegen:-) gleich werd ich mal nichts tun:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Bin heute früh auf die Waage geklettert, mit nem guten Gefühl und was ist? Über ein Kilo mehr statt weniger. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Gegessen hab ich gut, passt bei FDDB und auch nach...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo Leute, ich hoffe, es geht euch gut, und ihr könnt viele kleine und große Erfolge verbuchen. Ich freue mich schon darauf, davon zu lesen. Bevor ich euch allerdings mit meinem Roman einschläfer,...
Ziel für den Abnehmplan von Sabine1960: Ich möchte jeden Morgen mit meinen 3 Hunden 30 Minuten laufen.
Ziel für den Abnehmplan von tinycat: NUR wenn der Heißhunger kommt, darf ich mir ein Stück nehmen und essen (pro Tag). Ansonsten sind Süßigkeiten tabu.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich werde heute 2 mal shakes zu mir nehmen, vielleicht auch nur 1 mal. ich muss bis sonntag 67 kg oder weniger wiegen. und nächste woche sollen immer ein kilo reduziert werden vom körpergewicht. ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst