Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Der siebte Tag, der zweiten Woche!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

7 1/2 Stunden geschlafen, mit nur einer Unterbrechnung!

Morgens: 1 Kaffee mit Milch

Frühstück: 1 Kaffee mit Milch, 1 Banane, 1 Pfirsich

Vormittag: 1 Kaffee mit Milch

Mittagessen: Bratkartoffeln mit Gemüsezwiebel, in beschichteter Pfanne in wenig Oel gebraten. Ruccola-Pfirsich-Schafskäse-Salat mit Olivenoel-Balsamicocreme-Dressing, einem Hühnchenflügel und ein Stück Hähnchenbrust vom Grill

Nachmittag: 1 Kaffee mit Milch

Werde gleich für Morgen einen Apfelkuchen backen und die Schokotorte vorbereiten! Morgen lerne ich nämlich meinen Großneffen (jetzt 12 Wochen alt) kennen. Mein Bruder, meine Schwägerin, meine Nichte und ihr Mann kommen!!!   

Abends: 1 Paar Wiener (kalorienreduziert), ohne Brot aber mit ein wenig Tomatenketchup  

 

So, die zweite Woche ist herum, morgen geht es auf die Waage -ich bin gespannt. Jedenfalls bin ich sehr stolz auf mich, immer alles aufgeschrieben und mehr geschlafen, außer dem war ich zwischendurch nicht einmal auf der Waage, was mir verdammt schwer gefallen ist!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 25 - gute Laune :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Erste Woche: Mit Starthilfe

Kommentare

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Na klar kommt noch was! Aber lass mir etwas Zeit!smiley

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ich liebe diesem Salat und gegrilltes esse ich auch sehr gerne!  

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Kann mir mal jemand von euch helfen, ich hatte Heute meinen Wiegetag und auch das neue Gewicht eingetragen, es ist aber nicht in der Gewichtskurve erschienen, was muss ich machen, damit das neue Gewicht dort erscheint?

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Auf jeden Fall auf "neues Gewicht eintragen" gehen und nicht auf "bearbeiten", sonst erscheint nur der neue Wert

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Jetzt hat es geklappt. Dann eine gute Nacht und einen wunderbaren Sonntag!

Liebe Grüße
Gitti

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Bin schon gespannt, ob diese Woche die Waage ein bisschen netter zu mir ist - wollte doch bis nächsten Freitag auf U75 kommen Aber die Woche war etwas durchwachsen, da bin ich mir nicht sicher. ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Aschenputtel78: Ja, morgen am 15.01.2017 geht es mit dem Abnehmen los. Freue mich schon riesig. Wenn ich in einem Monat einen Kilo verliere, währe das toll. Es müssen ja nicht gleich 5 Kilo in 2 Wochen sein, obwohl...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Die Reisewaage zeigte heute 84,1 kg an, 0,2 kg muss ich draufrechnen, da ich ja gestern noch den Referenzwert zu meiner Waage genommen habe. Also 84,3 kg!!! Wie letzte Woche -1,3 kg. Waaaahnsinn, bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: Ich bin heute morgen fast von der Waage gefallen 900gr also fast 1 kg abgenommen obwohl ich am Donnerstag bei meiner Oma 1/3 Pizza hatte und am Sonntag einen Döner gegessen habe! Ich hatte mich...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps