Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Seit gestern demotiviert

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Man seit gestern krepel ich beim Sport rum und breche früher ab , als ich mir vorgenommen habe. Voll blöd , dabei wollte ich doch vorarbeiten. hab gestern HÜTTENKÄSETALER versucht und hier zu Haause sind sie super angekommen. Vielen Dank für das Rezept yes

Essen heute : Shake, Kartoffelpü mit Bohnen und Abends Steak und Salat ..bisher , denke da rutscht noch nen Apfel in den Magen und Abends nen Glas Wein und wieder unzählige Mandeln SmileSad

Sport : Nur 50 Minuten

Hab heut super Post bekommen, nämlich die Weltmeister als Fotocollage von einer Bekannten geknipst, da ist mir grad nen Freudentränchen gekommen. Ich hab die Weltmeister auf Foto , sensationell ! Das hat meinen Tag heute deutlich aufgewertet Smile

Ergo hat nen wenig Ultraschall gemacht , vertrag ich nicht so gut, aber ist eben auch nicht meine sonstige Ergotante-hat ferien...

Die Sonne scheint, mein Herz lacht ....schönes Wochenende schonmal, denn bei mir ist morgen Feiertag , 3jähriges Beziehungsbestehen und schönes Wetter. Weiss nicht wie oft ich ab morgen hier bin bis Montag...

Abnehmen-Themen

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von IsiKeks Tag 2 - Ernährungsumstellung
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Ganz kurzes Lebenszeichen

Kommentare

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

darf auch mal tiefpunkte geben

aufrappelnn ist wichtig und nicht komplett hängen lassen, hast ja die hälft des zieles fast erreichtyes

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Lach ja , nen viertel hab ich und es wird nicht aufgegeben. Nen wenig sport ist ja auch immer mehr als garkeiner ....wird auch wieder besser Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo Leute, ich hoffe, es geht euch gut, und ihr könnt viele kleine und große Erfolge verbuchen. Ich freue mich schon darauf, davon zu lesen. Bevor ich euch allerdings mit meinem Roman einschläfer,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Gestern bin ich ziemlich weit gelaufen, hab dabei leckere Brombeeren am Wegesrand genascht. Heute Fitness, fast ne ganze Stunde! Bin sehr zufrieden. ​ ​
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Der Tipp von Josie war wirklich gut. Habe mir vor meinem Dienst eine Dose mit Karottenstifen gerichtet und die sofort auf den Tisch gestellt. Mein Mann knabberte auch mit und wir saßen hier wie die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gestern süßigkeiten gegessen und dabei gemerkt, dass ich kaum mehr lust auf süßes verspüre. aber ich aß es trotzdem. heute habe ich 6 scheiben brot gegessen und sojamilch getrunken. morgen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst