Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Sehr happy zur zeit

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Huhu!

 

Mit 111 Kilo angefangen und heute schon bei 107,3. Ich bin soooo happy!!!!

Joar, mit dem Essen klappt eigendlich sehr gut. 

Ich bleibe dabei, dass ich von den ganzen verschiedenen Diäten nix halte. Ich habe früher noch dran geglaubt aber nix hat funktioniert.

Jetzt bleibe ich den Dingen die ich gerne esse treu, nur halt kleinere Portionen, benutze weniger Fett und esse z.B. nen Salat dazu, Süßigkeiten gibt es nur noch sehr wenig. Das einzige was ich mir aus den Diäten so etwas rausgezogen habe: Ich trinke vorm Essen nen Glas Wasser, ich esse ruhiger und langsamer und nach 17 Uhr wird nix mehr gegessen. Und wie man sieht, es funktioniert ja, auch ohne strengem Diätplan.

Und sportlich?Ähhhm naja, eine schwierige Sache! blush Von der Zeit her passt es halt nicht wirklich rein. Ich bewege mich sehr viel auf der arbeit (Kindergarten), durch viel Hausarbeit und Gartenarbeit (haben ein großes Haus und großes Grundstück) und ich versuch auch mal schwimmen zu gehen, was ich aber auch nicht immer schaffe. 

 

Joar, so siehts zur Zeit aus!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Mal wieder ein Eintrag...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Heute ist schon Oktober

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Das ist doch schon ein schöner Erfolg! Und wenn dein Plan für dich funktioniert ist doch alles in Ordnung. Smile

Mit dem Sport fiel es mir anfangs auch schwer, denn ich bin auch berufstätig, habe zwei Jungs im Kindergartenalter und Haus und Garten. Und der Mann will auch ab und zu bespaßt werden. Biggrin Aber ich habe für mich entschieden, dass ich mir die Zeit für mich nehmen muss. Und dann habe ich alles umorganisiert, sodass ich momentan immer nach der Arbeit, bevor ich die Kinder - entweder bei Oma oder in der Kita - abhole meine Runde laufen kann. Ich glaube, mein Abnehmen würde ohne diese zusätzliche Bewegung zu Haus und Garten nicht funktionieren.

Bild des Benutzers Emma09
0  0

ganz toll - mach weiter so - herzlichen Glückwunsch I-m so happy

viel Bewegung im Garten - ist aber fast vorbei die Gartenarbeit hihihi -oder läßt du den Winter verschwinden - verrat mir wie,denn ich bin auch lieber draußen im Garten - schon riesen großén Kraus vorm drin sein :-C

Bild des Benutzers Lilith86
0  0

Neeee, ach ich freu mich richtig auf den Winter, ich liiieeeebe den Winter. Naja, in der Zeit werd ich halt mehr schwimmen gehen. laugh

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LittleMimi: ich trinke meistens zu wenig. Viel zu wenig. Manchmal nur ein zwei Schlucke pro Tag. Das  ist nicht nur ungesund, sondern führt auch dazu, dass ich mehr esse, obwohl ich eigentlich Durst habe. Vor...
Ziel für den Abnehmplan von Anna98: Der Grund meines Übergewichts ist das dauerhafte essen von Süßigkeiten und die esse ich vorallem heimlich vor dem Fernseher. Das wird sich ab heute ändern! 
Ziel für den Abnehmplan von Moosmutzel: Ich werde nicht mehr beim Fernsehen essen. Da stopfe ich immer unbewusst in mich rein. Es wird mir schwer fallen vor allem abends, wenn die Kinder endlich im Bett sind..., aber ich schaffe es! 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich werde heute 2 mal shakes zu mir nehmen, vielleicht auch nur 1 mal. ich muss bis sonntag 67 kg oder weniger wiegen. und nächste woche sollen immer ein kilo reduziert werden vom körpergewicht. ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps