Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Schoooooki!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute ist seit dem Anfang meiner Diät der erste Tag an dem ich mich nach Schoki sehne. Ich bin ja immer noch in  meiner Prüfungsphase und lerne den ganzen Tag durch - Heute sitze ich schon seit 14 Uhr hier, weil ich morgens noch Uni hatte. Jetzt ist kurz vor 8 und ich habe sicher noch 2-3 Stunden vor mir, weil ich morgen eine Klausur schreibe und ich check noch nicht so viel. 

Ich sitze hier und das Einzige woran ich denke ist was Süßes! Milka, oder Joghurette, Kinderschoki. Direkt drauf denke ich, dass ne Tüte Chips auch geil wäre. Aber ich will das ganze ja gar nicht. Ich hab auch nichts im Haus. Aber lust hätte ich schon drauf. Nom nom nom! 

Ich habe ja nichts hier, also kann es auch nichts geben. Ich mache mir glaube ich aber nachher noch einen Naturjoghurt mit einem Teelöffel Honig - wenigstens ein bisschen süß! 

So Pause vorbei - weiter gehts! Statistik - Juhu! Sad

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von portitour Tag 4 - Naja...unschön :(

Kommentare

Bild des Benutzers maryja
0  0

naturjoghi mit honig ist suuuuper...das liebe ich auch ..hab gestern sogar 2 gegessen, und jeweils mit 3 teel honig sogar Biggrin

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Ja ich mag es auch total. Aber ich bin eh voll der Honig Junky Biggrin Mein Opa ist Imker und so bekomme ich den Honig immer direkt vom Schleudern Smile Ich weiß gar nicht, was ich machen soll, wenn es das nicht mehr gibt Biggrin Honig aus der Spritzflasche kommt bei mir nicht ins Haus Biggrin 

Bild des Benutzers maryja
0  0

der kaltgeschleuderte ist schon gut, den gibts überall, leider seeeeeeeeehr teuer^^

war nach meinem artzbesuch noch einkaufen, mit papa, (kann ja kein autofahren nun 6 wochen lang :// ) .. 3 becher hüttenkäse, aber den honig hab ich vergessen^^ ... na ja, am dienstag dann, wenns wieder zum arzt geht, zum fäden ziehn ..

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Man muss sich eben umgewöhnen. Ich war schon immer stolz, wenn ich so ein Glas direkt vom Imker für 4 oder 4,50€ bekommen habe. Da kann man auf 0€ echt neidisch sein Wink Hoffentlich lebt dein Opa noch gaaaaaaanz lange und dann verdienst du irgendwann dein eigenes Geld und dann passt das schon.

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Das ist genau die Sache. Er liegt gerade in der Lungenklinik - Er hat Tumore direkt im Übergang von der Luftröhre in den rechten Lungenflügel (glaube ich). Das ganze wurde diese Woche festgestellt und ich habe bisher versucht nicht drüber nachgedacht, weil ich mich erstmal auf die Prüfungen konzentrieren muss, aber es belastet mich doch extrem. 

Mein anderer Opa war auch sehr krank und ist am Tag meines Abflugs nach Amerika damals gestorben. Das Abschiednehmen, war also wirklich Abschied nehmen. Und da habe ich nun die Angst, dass ich wieder nicht Zuhause bin, wenn etwas passiert. 

Aber naja das ist ein anderes Thema. 

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Kopf hoch! Vielleicht ist es auch besser ihn nicht mehr zu sehen. Mein einer Opa starb auch an Krebs, Schlaganfall, Lungenentzündung... Ich habe ihn nie besucht, seit er in die Klinik gekommen ist und meine Ma fand das ok (war ihr Papa). Sie meinte es ist besser ihn in Erinnerung zu behalten wie er war und nicht, wie alles zu ende gegangen ist.

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Naja noch geht es ihm ja gut. Also er fand es sogar schlimm, dass der Arzt meinte, dass er erstmal keinen Sport machen darf, aber trotzdem ist das Gefühl scheiße. 

Ich habe mich bei meinem anderen Opa auch erst geweigert ins KH zu gehen. Mir hat der Anblick daheim schon gereicht. ER ist einfach im Badezimmer umgekippt, mein Papa hat ihn versucht wiederzubeleben, ich bin durch die Nachbarhäuser die Krankenschwestern holen, bis der Krankenwagen kommt etc. Bevor ich dann aber nach Amerika geflogen bin, bin ich noch zu ihm ins KH und habe mich verabschiedet... 

Naja einfach nicht weiter dran denken. Sonst klappt heute nichts mehr. 

Bild des Benutzers diedeldamm
0  0

Huhu, ich steck auch grad in der Prüfungsphase, aber leide denke ich nicht wie du nur an Süßes, bei mir klappt es leider nicht ohne Nervennahrung Biggrin Immerhin halte ich mich diese Woche sehr gut an mein Sportprogramm...ich hoffe, das gleichts einigermaßen aus.

Ich esse Naturjoghurt immer mit Marmelade oder Apfelmus...Honig muss ich auch mal ausprobieren!!!

Bild des Benutzers maryja
0  0

marmelade nehm ich auch...apfelmus hab ich jetzt noch nicht probiert, werd ich aber machen Smile

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Naja wie gesagt ich habe nichts hier, womit ich den Hunger beenden könnte Biggrin Sonst wäre das auch was anderes. 

Bei mir wars mal wieder Semigut. Bisher nur einmal Schwimmen und einmal ein kurzes Work Out. 

Gestern hatte ich dann meine Statistik Klausur und war froh die endlich hinter mir zu haben. Das heißt nur noch eine Klausur. Naja Fazit des Abends - ich war mit meinen Mädels feiern und hatte viel zu oft ein Glas Sekt in der Hand und habe beim Vortrinken mitgegessen - Baguette, Kräuterquark,Oliven, Karotten... Viel zu viel Brot allerdings Biggrin Naja was solls. Gestern war ich ja Schwimmen und dann Tanzen - also hoffe ich, dass es nicht so schlimm war. 

Bild des Benutzers maryja
0  0

eine frage^^ : .. warum wird heutzutage bei den jungen leuten "vorgetrunken", bzw "vorgeglüht" ??^^

Bild des Benutzers diedeldamm
0  0

Na damit man vor dem Tanzen gehen noch schön ein bisschen zusammensitzen und quasseln kann Smile Und damits im Club dann nicht so teuer wird Biggrin

Da ich heut meine 2. Prüfung hinter mich gebracht habe, werd ich es heut abend auch mal krachen lassen - ohne Blick auf die Kalorien im Alkohol Wink

 

LG

Bild des Benutzers maryja
0  0

viel spaß Smile

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Jap genau so ist es bei uns auch. Wenn ich mir überlege, wie teuer die Getränke im Club sind, dann kaufe ich lieber eine Flasche Sekt mehr und trinke Zuhause und trinke dann höchstens noch 1-2 Drinks im Club Smile Und außerdem ist das Vortrinken meistens das lustigste Smile Zusammenhocken und einfach irgendwlche Trinkspiele oder so spielen Biggrin Suuuper witzig Smile 

Bild des Benutzers maryja
0  0

also mir reichen 1 - 2 drinks komplett, wenn ich da noch "vorglühen" würde, wär ich stirnhagelbesoffen^^ Biggrin

aber vermutlich ist das gewohnheit, und ich bin froh, dass ich mich an sowas nie gewöhnt habe Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Wenn es doch nur nicht immer diese süßen Sachen zu Ostern geben würde, dann fiele mir das Durchhalten viel leichter. So nicht. An einem Tag habe ich eine kleine Schachtel Lindt, mal eben 530 kcl. auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR:   Ich bin froh, dass ich bei meiner Diät schon Fortschritte gemacht habe. Ich mache sie jetzt seit 2 Wochen und habe schon 1,6 Kg abgenommen. Heute haben wir den Geburtstag meiner Zwillinge gefeiert...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Forenthema von EmmaErdnuss274: Hallo! Hier ist abe nicht viel los, oder? Hab mich so gefreut die Seite entdeckt zu haben. Suche Mitstreiter zur Motivation und auch für Spaß beim Abnehmen.. Gruß Andrea

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst