Zum Inhalt springen

Sie sind hier

schon lange her

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute finde ich endlich mal wieder Zeit um einen Eintrag zu schreiben. Die letzten 2 Wochen waren mehr als stressig und ich habe eindeutig mehr gegessen und auch Dinge gegessen auf die ich eigentlich verzichten sollte. Heute habe ich mich dann gewogen und war total überrascht,  2 Kilo weniger. Da war ich echt baff, ich habe sogar mit einer Zunahme gerechnet. Bin jetzt echt glücklich und jetzt werde ich wieder eiserner. Schönen Sonntag euch noch.

Abnehmen-Themen

*LoveYourself*

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina schade aber ok
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Es ist mal wieder soweit - ein fetter Durchhänger...

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

suppi - 2 Kilo - mach weiter so yes

 

wünsch dir eine schöne Woche

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Ich habe mir ja fest vorgenommen, hier wieder aktiver zu sein und regelmäßig Tagebuch-Einträge zu schreiben. Also auf geht's! Zu den letzten 33 Tagen, die ich hier nichts geschrieben habe: Ich habe...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: wie oft hab ich mir das eigentlich schon vorgenommen? Keine Ahnung .. auch egal .. ich habe das Zählen aufgehört .. aber neues Spiel neues Glück: Ich möchte wirklich wieder mehr Sport machen. Ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst