Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Schokikonsum letzte Woche

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

lag ich bei 160 g Schokolade.....diese Woche will ich bei 100 g bleiben. Oder darunter....idealerweise....lol......Trotzdem bin ich froh, früher hab ich diese Menge meist pro Tag gegessen......Einen schönen Wochenstart an alle. LG Gwen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Die fünfte Woche beginnt mit leckerem Essen!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Knuffelmaus Zeit für einen kleinen Lagebericht

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Super, ich mein in einer Woche ist das schon nicht so viel . ich hatte gestern nen marseis, das war der grösste schokokonsum seit drei monaten Smile Wir schaffen es schon uns die sucht abzugewöhnen Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Gwenhyfar63
0  0

mars eis mag ich auch so gerne......und ab und zu muss es schon sein, aber Hut ab, wie Du das geschafft hast, laughy....und wie Du schon sagst, zusammen sind wir stark...wir schaffen es.
 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Naja bisher wars nicht schwer, aber jetzt haben wir im gecshäft schon diese fiesen leckeren Dinge die die Weihnachtszeit eigentlich versüssen sollen. Naja viell werd ich beim Osterhasen schwach, die kommen doch bestimmt schon im Dezember.Hihihihi

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers whitewildrose
0  0

Das ist ja schon eine beeindruckende Reduktion des Schokoladenkonsums. Glückwunsch! Und es ist schon so, ab und an sollte man sich ruhig auch mal ein Stück Schokolade gönnen dürfen.

Bild des Benutzers Gwenhyfar63
0  0

für eure aufmunternden Worte. Diese Woche bin ich (bis jetzt) sogar noch besser: 25 g bis jetzt. Ich hab jetzt entdeckt, dass ich meinen Schokoladenhunger auch mit Quark und Kakaopulver in den Griff kriegen kann.....also allen ein schönes wochenende!

Bild des Benutzers Gwenhyfar63
0  0

...er ist immer noch da, mein Schokihunger, aber ich habs ganz gut im Griff. In manchen Wochen schlag ich wieder über die Stränge....aber dann mach ich einfach wieder weiter. Ich würde sagen ich schaffe es knapp, die 100 g pro Woche....

LG Gwen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Blöd, eigentlich war die ganze Woche zum Vergessen was das Abnehmen angeht. Nichts hat sich getan. Wenn man das Ergebnis betrachtet. Ansonsten, zum Anfang der Woche gings ordentlich rauf, jetzt bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: Ich bin heute morgen fast von der Waage gefallen 900gr also fast 1 kg abgenommen obwohl ich am Donnerstag bei meiner Oma 1/3 Pizza hatte und am Sonntag einen Döner gegessen habe! Ich hatte mich...
Ziel für den Abnehmplan von Shayleene: Nebst 2x die Woche Fitness, die ich schon regelmässig mache, möchte ich während den übrigen Tagen noch 2x in der Woche zu Hause Armübungen machen oder dann Hanteltraining. Das sind 15-30 min Zeit die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnecke2017: So, nachdem die erste Woche gut gestartet ist aber katastrophal geendet ist, starte ich heute mit neuer Motivation in die 2. Woche! Gottseidank habe ich letzte Woche nicht zugenommen, aber abgenommen...
Diät-Erfolg von Nele85: Habe Einiges schon umsetzen können. Ich trinke definitv mehr und esse bewusster und gesünder als vorher. Ich bewege mich auch mehr (bin geschwommen, Rad gefahren, habe Bauchmuskeltraining gemacht)....
Ziel für den Abnehmplan von WINGS: Ich esse über den Tag verteilt eine angemessene Menge um abzunehmen, aber am Abend bekomme ich immer Heißhunger AIF Schokolade und anderen Süßkram. Deswegen werde ich wenn ich es schaffe statt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps