Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Schöne Wochenende :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

war dieses wochenende auf nem kleinen privat organisierten "Festival" Smile war wie jedes Jahr mega gut ... dafür lohnt es sich sogar ohne schlechtes Gewissen ungesund zu leben Biggrin 

naja das heißt allerdings auch, dass ich diese woche wieder voll konzentriert meinen "Ernährungsplan" verfplgen muss...sonst bereu ich das Wochenende vll doch noch Sad

Auf dem Fastival konnt ich mich natürlich auch nich wiegen, das heißt ich wart wohl einfach nochmal bis nächsten Samstag damit Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 2. Woche, erster Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 14 - Montag. Es ist kalt und ich bin müde :D

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Vielleicht besser mit dem Warten sonst könnte die Enttäuschung gross sein Wink Nächsten Samstag wirds wieder ok sein Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

jap wird wohl so sein ^^...wobei ich gestern abend schon mal nnur so pro forma auf die waage bin (aus neugier) und ich am Abend, nach m essen, mit klamotten bei meinen start 67 kilo war...das hab ich manchmal auch ohne sünden-wochenende einfach nur am abend wenn man tagsüber auch viel getrunken hat oder so...also ich denk Freude und Enttäuschung werden sich am Samstag ausgleichen...ich denk es wird nich groß was dazugekommen sein Smile hoff ich zumindest Biggrin

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Mein Wochenende lief nicht essenstechnisch nicht so super wie erwartet. Ich bin zwar schon deutlich schlimmer eskaliert aber trotzdem. ... zweimal hätte ich mich doch einfach anders entscheiden...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Faultier70: Ich hatte am Wochenende einen richtigen Fress-Flash... Nach einer stressigen Woche und zwei richtig nervigen halberwachsenen Mädels zu Hause fing es Freitag Abend mit ner aufgepimpten Tiefkühlpizza...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben Sorry, das sich die letzen Tage nicht viel aktiv war, war viel unterwegs Leider habe ich aber mein Handy in der Wohnung vergessen, was mir erst im Zug aufgefallen ist ^^' Von daher...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sommermaedchen: Wie soll ich sagen. Zu viel Alkohol, zu viel durcheinander gegessen und keinen Sport gemacht... Ich hatte viel Spaß, aber auf die Waage traue ich mich heute nicht. Ich werde mich erst am Freitag...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps