Zum Inhalt springen

Sie sind hier

schöne gedanken an ein zukünftigen lebensabschnitt

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

das wetter ist soooo bescheiden! da traut man sich ja gar nicht aus dem Haus!

heute ist richtiges pfannkuchen-Wetter... problem ist, ich mag pfannkuchen nur mit nutella^^

das sind die tage wo ich low carb am liebsten verdammen würde, aber ich seh einfach so viele positive veränderungen an mir, warum dann aufhören? schwierige tage hat jeder mal :S

ich werde bestimmt nicht aufhören, samstag seh ich leute die ich seid august nicht mehr gesehen habe, mal sehen ob denen was auffält Biggrin

meine oma fliegt den ganzen dezember nach süd-afrika, das freut mich mega für sie, da sie dieses kapitel schon längst abgeschlossen hat und man ihr aber trotzdem angemerkt hat dass sie süd-afrika echt vermisst und vor allem ihren sohn der da noch immer wohnt und uhhhaa ich freu mich so für sie!

und ich freue mich so auf sonntag, ich will sehen was auf der waage steht, ich will 400gramm abnehmen dann habe ich endlich die 10kg-marke geknackt Biggrin

am liebsten wären mir aber 500g dann hätte ich 72,9 kg hört sich einfach besser an Biggrin

und wenn ich 500g abgenommen habe sind es nur noch 5kg bis zum normal gewicht!

und dann sind es nur noch 17,9kg bis zum wunschgewicht...

uhhh ich schwellge in träumen Biggrin

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Zweiter Startschuss (gibt's sowas?)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von magalisophie Der erste Tag

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Träumen darf man ja schonmal, ausserdem ists ja echt nicht so schwer zu schaffen, denke dU WIRST sONNTAG ÜBERGLÜCKLICH SEIN.dAUMEN SIND GEDRÜCKT

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Josie
0  0

Und den Leuten fällt bestimmt auf, wie schlank du inzwischen geworden bist.

Zu den Pfannkuchen. Gönn dir einfach mal einen zwischendurch mit Nutella und genieß es richtig lange und ausgiebig. Smile

Das darf zwischendurch sein und macht dich nicht gleich wieder dick. Im Gegenteil du hältst besser durch.

Meine Erfahrung mit Torten- und Kuchenschlemmerei. Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst