Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Schmerzen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Auch wenn ich heute keinen Sport machen konnte weil meine Beine einfach immer noch so doll weh tun, war heute kein schlechter Tag! Ich habs geschafft die großen Sünden zu vermeiden und auch die Hauptmahlzeiten waren echt gut!:)

Meinen Plan verfolge ich weiterhin motiviert

Die Motivation ist da! Ich schaff das!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von diedeldamm Tag91: Wieder genascht...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schoene444 Unzufrieden...

Kommentare

Bild des Benutzers KimChi
0  0

Nach einer so heftigen Anstrengung sollte sowieso ein Tag Pause eingelegt werden damit die Muskeln regeneriert und aufgebaut werden können, also kein Grund für ein schlechtes Gewissen...

Bild des Benutzers jefftofly
0  0

Ja extremer Muskelkater:D der ist immer noch nicht ganz weg Blum 3

Ich trainiere auch immer abwechselnd sodass die Muskeln eine Pause bekommen und sich regenerieren können. 

Mein Plan ist in meinen Zielen beschrieben aber vom Prinzip sieht er so aus, dass ich weiter die großen Sünden verhindern möchte und einfach weiter sportlich aktiv bleibe und dann dementsprechend die Kilos auch verschwinden:)

Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Montag, 12 Juni 2017 Sport : Ich hatte abends keine Lust mehr auf Sport, deshalb kann ich hier leide nix eintragen. Essen : Haferflocken mit Apfelstückchen, frischen Erdbeeren und SojaReis Drink,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Bei herrlichem Wetter mehr als 3 Std im bergischen Land. Das tat sehr gut sich mal wieder in der Sonne zu bewegen und ein bisschen Vitamin D zu tanken... Aika hat es auch genossen und liegt jetzt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde Nordic Walking im Wald bei frischer Luft und Sonnenschein ☀️ 7 km ~ 460 kcal Gerade noch 20 Minuten auf meinem Crosstrainer mit einer hohen Einstellung ~ 500 kcal. Habe heute Mühe die kcal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps