Zum Inhalt springen

Sie sind hier

schlechter Start ins schlanke Leben

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute also der erste Tag in der Community, aber leider gleich ziemliche Pleite.

Mußte meinen mann heute ins Krankenhaus bringen, Psychoschokolade hat lecker geschmeckt....

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl ich bin so stolz auf mich...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von dorfmolli 29.07.2014 immer noch starke Gewitter

Kommentare

Bild des Benutzers Yelly
0  0

oh Sad ich wünsche euch viel kraft, und dass es wieder aufwärts geht...lg

Bild des Benutzers sommertitzi
0  0

danke, nett von dir!

da die krankheit seit märz bekannt ist, habe ich schon viele tafeln schokolade verbraucht!

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

saddas ist doch scheiße...ich hasse das...handys sagen dir wo du langfahren sollst...fernseher gehen ins internet...autos fahren bald von alleine und diese scheiß krankheit ist nicht in den griff zu bekommen????

ich wünsche euch ganz viel kraft!!!!

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nordlicht66: nach krankenhaus und vielen schweren mionaten zuvor beginne ich nun neues lebensgefühl..  ich möchte mich bewegen und darüber viel nachdenken..warum ich immer wieder planlos esse. und schwupps zuviel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Leider war heute echt kein guter Tag aber die Bilanz stimmt trotzdem noch und ich habe ein paar Kalorien übrig. Trotzdem bin ich heute nicht mehr ganz in der Laune die Kalorienanzahl noch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Dann mache ich doch gleich mal einen ersten Eintrag zu meinem Essen heute: Frühstück: Dünne Saftschorle, fettarmer Joghurt mit frischen Heidelbeeren, Leinsamen und 3-Kornflocken (soweit so gut ;-))...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: In meinem Heimatdorf ist grade Kirmes, deswegen hab ich für dieses WE alle Vorsätze über Bord geworfen. Gestern Abend ist der Alkohol reichlich geflossen und heute dachte ich, ich gönn mir mal was...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Teddy13: Ich habe mich einer Online Community angeschlossen und erhoffe mir davon einen besseren Start in die Diät. Beginnen soll die Diät ab dem 09.01., weil ich ab da auch die Zeit habe, ins Fitnessstudio...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps