Zum Inhalt springen

Sie sind hier

schade aber ok

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

die 10kg-marke wird dann wohl leider verschoben werden müssen...

die woche lief sowieso nicht so prickelnd, habe nachts sogar geträumt das ich 5,4kg zugenommen habe, waren letzendlich nur 400g aber trotzdem doof!
 

ich werde nächste woche also nochmal richtig durchstarten! im vergangenen monat habe ich 2,4kg abgenommen, ich denke das ist ganz respektabel.

ich weiß ja auch nicht, vielleicht hat die zunahme mit muskeln zu tun, ich hab in der vergangenen woche viel krafttraining gemacht und an den beinen jeweils 2cm verloren^^

wobei so schnell geht das auch nicht und ach ich weiß es nicht :S

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von mcs Fasten ist super gelaufen!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kimmy25 schon lange her

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

das ist doch gut für eine Woche - 400gr Zunahme kann der Muskelaufbau sein,wenn du viel Krafttraining gemacht hast Blum 3

viel Glück weiterhin und eine schöne Woche

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ich denke wie es grad läuft ist richtig. Die 400gr können soviel Gründe haben, aber 2 cm weniger das ist nen Erfolg...weiter so Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps