Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Samstag, der 12. August

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war mein fauler Tag. Ich habe mich kaum bewegt, aber sehr gesund gegessen.

Morgens gab es Vollkornbrot mit Avocado und Quittengelee, Banane, Kiwi und Walnüsse. Dazu ein Liter Grüntee.

Mittags gab es meine Spezial-Schüssel: Hirse, schwarze Bohnen, Avocado, Paprika, Tomaten, Knoblauch und Champignons. Meeeeegaaa lecker, ich liebe es Smile Solche vollwertigen Rohkostschüsseln gibt es bei mir in verschiedenen Abwandlungen. Immer knackige Rohkost und Hirse, Vollkornreis oder Quinoa. Manchmal mit Feta oder Linsen oder Pilzen oder Mozzarella... angemacht mit einer einfachen Vinaigrette mit verschiedenen guten Ölen und Apfelessig. Schmeckt so gut, ich ess immer zuviel... 

Abends noch einen kleinen griechischen Joghurt mit Honig und Leinsamen und Mandeln.

Ich glaube, später habe ich mir noch ein Glas Rotwein verdient Smile

Heute hatte ich ein sehr gutes Bauchgefühl und habe mich generell wohl gefühlt. Der Heißhunger verhält sich halbwegs ruhig. Morgen gehts auch wieder raus, bewegen. 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 15 - Samstag - Besuch im Hofladen :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 16 - Cheat Day ;)

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Habe zum Frühstück eine Waffel (mit Chiasamen gebacken) gegessen und 2 Scheiben selbstgebackenes Roggenbrot mit Butter und vegetarischer Wurst. Mittags gab es gefüllte Zuchini mit Schafskäse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Eule89: Hallo ihr lieben! Ich bin nächste Woche mit meiner besten zum Kino verabredet. Ich bin am überlegen, was "weniger schadet" zu essen, Popcorn oder Nachos mit Käsedip....ich tendiere eher zu den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von maxenspatz: Guten Morgen allerseits ... Endlich Frühstück .. Ja .. ich muss bei meinen Essgewohnheiten umdenken .. Hoffentlich schaff ich das .. denn nach zwei qualvollen Tagen sind 600gr runter .. Na super.....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst