Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Samstag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Zum Frühstück gab´s ein Körnerbrötchen mit Marmelade und Salami (hauchdünn!) & Kaffe.

Heute Mittag koche ich Tomatensauce, dazu gibt es Nudeln.

Nachmittags geht es zur Oma, da wird es ein Stück Kuchen geben und ein halbes Brötchen zum Abendessen.

In der Nacht wollten meine Kollegin und ich Pellkartoffeln und Quark machen.

Mehr gibt´s heute nicht zu berichten. Von gestern auf heute Minus auf der Waage, das ist aber sicherlich kein Speck...

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von clearme Samstag - 19.01.2013
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow Tag 19 - wieder ein Wiegetag
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Ich bin heute wieder in meine Studienstadt gefahren, daher kann ich mich erst am Freitag wiegen, wenn ich wieder zu Hause bin. Aber es wäre ja sowieso nur "Zwischen-Wiege-Tag". Gestern lief...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Gestern bin ich ziemlich weit gelaufen, hab dabei leckere Brombeeren am Wegesrand genascht. Heute Fitness, fast ne ganze Stunde! Bin sehr zufrieden. ​ ​
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Motivation von Kochbuch: Es gibt so viele Gründe, warum ich von diesem Gewicht runter will. Der Hauptgrund ist, ich will mich wieder leichter bewegen können, mehr Energie haben und mich fitter fühlen. Dann möchte ich auch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Montag, 12 Juni 2017 Sport : Ich hatte abends keine Lust mehr auf Sport, deshalb kann ich hier leide nix eintragen. Essen : Haferflocken mit Apfelstückchen, frischen Erdbeeren und SojaReis Drink,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst