Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Salat mit roter Beete

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

und einem halben Fischfilet, dazu 2 Gläser Wasser. Langsam gegessen, pappsatt gemacht Smile

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Chaos28 Tag 12, ich hab mein Yokebe wieder *-*
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Annabanana25 Tag 12 och bleib dran
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von agathe: aktuell habe ich mir vorgenommen, vor jeder meiner drei mahlzeiten zwei 0,2l gläser wasser zu trinken. das hilft beim sättigungsgefühl und auch dabei, regelmäßig übern tag genug flüssigkeit...
Ziel für den Abnehmplan von Chris: Da ich wenig Salat oder vernünftige Sache zu mir nehme. Wird ab Jetzt 2x die Woche ein Salattag gemacht.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sommersonne22: Wer hätte gedacht, dass ich das mal sagen werde:"Ich habe gestern zu wenig gesessen!" Für mich steht eine ausgewogene Ernährung im Vordergrund und mit radikalen Diäten hab ich schlechte Erfahrungen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Lay: frühstück: 2 Kaffee, 2 Eier, Quark/Yoghurtmix, paar Paranüsse Nachmittags: Linsensuppe, kleines Stück Pute zu grünem Salat mit Oliven, Feta. Nachtisch: Naturjoghurt mit frischen Erdbeeren. Abends:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Lay: Heute gab es nach der Suppe von gestern einen leckeren Salat mit Pinienkernen, cranberries und Parmesan. Kürbisstücke aus dem Backofen hierzu Yoghurt Minze Dip-desweiteren mit Feta/Petersilie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Klara2016: Samstag zeigte die Waage 75,2 kg! Eindeutig zu viel bei 158 cm Körpergröße! Ich will was dagegen unternehmen. Und brauche auch moralischen Beistand. Heute wird noch Sport gemacht. Das Trinken ist...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps