Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Salat mit roter Beete

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

und einem halben Fischfilet, dazu 2 Gläser Wasser. Langsam gegessen, pappsatt gemacht Smile

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Chaos28 Tag 12, ich hab mein Yokebe wieder *-*
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Annabanana25 Tag 12 och bleib dran
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Mittwoch Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse und Gurke Abends Salat mit ein wenig Feta Sport 40 min Crosstrainer Donnerstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sarinija: Morgens: 20 min Aerobic + 30 min Laufen (Tortur!!!) aber gut 6 Gläser Wasser danach kleiner Salat mit Gurke, Tomate, Radieschen und Babyspinat 75g + 25g Lachs gegrillt inkl. ein paar Champignons....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Hat diese Kombi jemand schon einmal ausprobiert? Ich habe das Rezept in einem Low Carb Forum gefunden und fand die Kombi recht ungewöhnlich, bin aber trotzdem neugierig, ob es denn tatsächlich so gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Margaux: Ein richtig guter Diättag war das heute. Bin bei genau 1000kcal gelandet. Wenn mir nur alle Tage so leichtfallen würden. Aber im Moment reicht es mir so dermaßen, da fällt es mir gar nicht schwer auf...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst