Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Salat mit roter Beete

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

und einem halben Fischfilet, dazu 2 Gläser Wasser. Langsam gegessen, pappsatt gemacht Smile

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Chaos28 Tag 12, ich hab mein Yokebe wieder *-*
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Annabanana25 Tag 12 och bleib dran
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sarinija: Morgens: 20 min Aerobic + 30 min Laufen (Tortur!!!) aber gut 6 Gläser Wasser danach kleiner Salat mit Gurke, Tomate, Radieschen und Babyspinat 75g + 25g Lachs gegrillt inkl. ein paar Champignons....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab bei hunger immer knäckebrot gegessen. ich denke, es ist auch nicht so gut so viel von einem lebensmittel zu essen, obwohl die kalorienzahl sehr niedrig ist. heute aß ich noch einen apfel,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von piccolina: Die ersten drei Tage (vielleicht auch noch einen Tag länger) will ich mit einem Eiweißshake meinen Magen an kleine Portionen gewöhnen. Heute hat das schon mal gut geklappt: Morgens: Vanilleshake und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe heute nur obst gegessen. eigentlich ist das ja gut, aber ich merke, dass ich davon nicht abnehme sondern eher mein gewicht halte. ich muss unbedingt diese shakes trinken. nur mache ich das...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst