Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Resumee Woche 2 - Gewichtsanomalie

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nach dem Schlemmwochenende haben mich die 400g mehr auf der Waage ja nicht weiter verwundert. 

Aber wie schon letzte Woche hat sich an meinen Körpermaßen was getan. 

Nochmal 3cm weniger an der Hüfte, und 1 weiterer cm am Bauch sind weg. 

ich hoffe mal, dass das ein gutes Zeichen ist Smile

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von DerSchwede Anzug ist gekauft
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Es geht los!!!

Kommentare

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Danke, das hoffe ich auch Smile Und wenn nicht, der zusätzliche Sport tut mir trotzdem sehr gut. 

Bild des Benutzers Emma09
0  0

super Ergebnisse,trotz 400gr Großeltern essen I-m so happy

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Ja, das stimmt :)... es ist ja auch wichtiger, dass man von außen ne Veränderung sieht. Das Gewicht ist vllt. gar nicht das Entscheidende. Obwohl ich mich auch freuen würde, wenn sich auf der Wasge was bewegt Smile

Bild des Benutzers Emma09
0  0

sich was bewegt - stell dich doch mal nur dreiviertels darauf - schon hast du einen großen Erfolg hihihihi Blum 3

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Ich kann die 7 nicht mehr sehen Biggrin Die deprimiert mich.

Bild des Benutzers Emma09
0  0

7 nicht mehr sehen - verfall jetzt nicht in ein tiefes Loch surprise - Kopf hoch,und halte durch - auch du bekommst die 7 weg mit ein wenig Geduld I-m so happy - wenn nicht,dann teile sie doch einfach in- 3,5 und 3,5 und schon ist die böse 7 weg hihihi Lol

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Es wird auf alle Fälle munter weitergemacht Smile 

Der tägliche Sport ist auch gut für meine Laune - man fühlt sich glrich viel wohler im eigenen Körper. 

Bild des Benutzers Emma09
0  0

auf geben zählt nicht - dann gibt es einen .... I-m so happy

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Montag, 19. Juni 2017 Am Wochenende habe ich kein Ernährungstagebuch geschrieben, weil ich zu lange in der Sonne war und warscheinlich einen kleinen Sonnenstich hatte mit Kopfschmerzen und Übelkeit....
Ziel für den Abnehmplan von Julia1976: ich würde gerne eine Sportart finden, die mir Spaß macht und ich sie deswegen vielleicht mehrmals die Woche machen würde. Außerdem muss ich den Süsskram den Rücken kehren! 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Heute war mal wieder Zwischen-Wiege-Tag und ich bin ziemlich demotiviert. Immer noch habe ich 66,5 Kilo auf der Waage. Dabei hatte ich Hoffnung, dass es besser wird, ich habe mich brav unter meinem...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst