Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Raw-food vegan

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Seit 2-3 Tage esse ich am meisten rohe Gemüse und Obst, aber ich habe schon mal ein Knäckebrot zwischendurch gegessen. Dieses Diät wirkt auch wie ein Detox. Der Körper fühlt sich frischer. Für kurze Zeit ist es empfohlen aber für längere Zeit ist ein solches Diät wissenschaftlich noch nicht genug ermittelt, weil da zu wenig Beispiele gibt die seit längere Zeiten sich so ernähren. 

Was ich zum Beispiel gern gehabt habe ist die rohe Spaghetti. Spaghetti werden von rohen Zucchinis gemacht und die Tomatensosse wie auch immer gemacht, aber nicht gekocht, nur mit dem Mixer gemischt und das ist es! Es gibt viele Videos im Internet wie man auch verschiedene Varianten machen kann. Also viel Spass beim entdecken. 

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von HannaMontana 10. März 2011
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Cordula Jennifer, Barbara und Almased
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich werde heute 2 mal shakes zu mir nehmen, vielleicht auch nur 1 mal. ich muss bis sonntag 67 kg oder weniger wiegen. und nächste woche sollen immer ein kilo reduziert werden vom körpergewicht. ich...
Forenthema von thomosis: ob sich die Männer nicht trauen sich hier öffentlich zu machen oder ob es ausser mir keinen anderen übergewichtigen Kerl gibt? Wäre schön sich auch mal mit einem "Leidensgenossen" auszutauschen-...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gestern süßigkeiten gegessen und dabei gemerkt, dass ich kaum mehr lust auf süßes verspüre. aber ich aß es trotzdem. heute habe ich 6 scheiben brot gegessen und sojamilch getrunken. morgen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: am anfang nimmt man ja super ab. jetzt reichts bei mir  für diesen  monat, ich habe 3,6 kg abgenommen seit dem 1.7. das ist aber GANZ  SICHER  kein fettverlust, aber immerhin, auf der waage macht es...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps