Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Programm und Sport

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich bin jetzt in der 2. Woche und "noch" läuft es easy. Kalorisch liege ich absolut im Plan und mein Training ist auch gut gestartet. In der Regel mache ich 3 Trainingseinheiten Ausdauer und 3 Trainingseinheiten Kraft. 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sarah1982 Wieder fit werden!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Strandfigur2016 ....und wieder ein Neustart
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von clearme: Am Samstag war ich das erste Mal im Fitness-Studio. Meine Freundin hat mich mitgenommen. Im Mai kann ich noch gratis mitgehen und ab Juni habe ich dann ein Abo. Ich bin voll motiviert - sowie es sich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: S​eit dem Fastenende ist an den Wochenenden immer was los gewesen und ich hatte an den 4 Wochenendtagen immer zwischen 2000 und 3000 Kal. pro Tag. Dass es in der Woche dann noch reichlich Anstrengung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Sooo, ich habe noch nie Tagebuch geführt, aber werde es mal versuchen. Wer weiß, vielleicht macht es mir ja Spaß?     Ich treibe nun seit dem 12.06.2017 täglich Sport auf dem Crosstrainer. Ich habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Ziel für den Abnehmplan von fuerimmer54: Jeweils ca. 40min Krafttraining & 15min Ausdauer (Wechsel Ober- & Unterkörper) --> In eine Gewohnheit kommen, sodass es mir sehr leicht fällt & ich es automatisch mache

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst