Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Programm und Sport

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich bin jetzt in der 2. Woche und "noch" läuft es easy. Kalorisch liege ich absolut im Plan und mein Training ist auch gut gestartet. In der Regel mache ich 3 Trainingseinheiten Ausdauer und 3 Trainingseinheiten Kraft. 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sarah1982 Wieder fit werden!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Strandfigur2016 ....und wieder ein Neustart
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nalla: Zwar hat sich die Gewichtsstagnation wieder gelegt, dafür bin ich nun krank geworden :/ eine schöne fette Erkältung hab ich mir zugezogen... Und da ein Sportler immer langfristig plant, werde ich nun...
Ziel für den Abnehmplan von venus03: Ich habe mich ewig aus Zeitmangel nicht bewegt. Ich fange heute an, ein wenig Sport zu machen. ich plane, in dieser Woche noch 2 - 3 mal zu sporteln.
Ziel für den Abnehmplan von Flaca: Ich halte mich an mein Abnehmprogramm! Es gibt keine Ausreden. Bei Feierlichkeiten esse ich mit ohne zu übertreiben und mache am nächsten Tag weiter wie geplant. Dieses Ziel hatte ich leider nicht...
Ziel für den Abnehmplan von Lenchen89: Das kann ein Workout sein, NordicWalking oder Schwimmen.
Ziel für den Abnehmplan von Flaca: Montags eine Stunde Zumba Zweimal zu Hause Hometrainer oder Walken.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von aut123: Hallo zusammen! Ich mache zurzeit gerade  das 30daysbodyshred programm von jillian michaels. Ich spüre schon leichte veränderungen, aber auf der Waage tut sich leider garnichts!!! Könnt ihr mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst