Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Plötzlich ist die Abnahme zweitrangig...Gewicht halten und irgendwie durch die Tage kommen...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag haben mein Freund und ich uns nach über 3 Jahren Beziehung gemeinsam dazu entschieden unsere Beziehung zu beenden. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie scheiße man sich fühlt, wenn die Beziehung an die man immer geglaubt hat und die einem immer Kraft gegeben hat plötzlich zu Ende sein soll - vor allem wenn die "gemeinsame Entscheidung" dazu eigentlich irgendwie doch nur von ihm ausging.

Abnehmtechnisch herscht bei mir daher grad einfach keine Struktur mehr und weiß, dass ich das grad auch nicht in den Griff kriegen kann und will. Sonntag und gestern hab ich beinahe gar nichts gegessen. Heute dagegen würd ich am liebsten alles in mich hineinstopfen. Aber ich reiße mich zusammen. Trotzdem: Die letzten und die nächsten Tage wird kein Essen abgewogen, es werden keine Kalorien gezählt und ich mach mir kein schlechtes Gewisssen. Trotzdem versuche ich im Rahmen zu bleiben. Das heißt wenn es irgendwie geht versuche ich regelmäßig zu essen und auch wenn ich auf das Tröstemittel Schokolade jetzt einfach nicht verzichten will, versuche ich es einigermaßen in Maßen zu halten. Schließlich will ich mir jetzt nicht alles wieder kaputt machen. Solange ich das Gewicht in den nächsten Wochen halte ist alles ok. Auch Fastnacht werde ich keine Kalorien zählen. Das ist bei dem vielen Alkohol sowieso nicht möglich. Den werd ich mir jetzt nämlich sicher nicht verbieten. Aber ich möchte es mit dem Alkohol sowieso in Grenzen halten, denn wenn eine betrunkene Tanja ihren jetzt leider Exfreund treffen würde, ohoh...das will ich mir gar nicht ausmalen...und jede Hoffnung, dass es irgendwann vllt doch mal wieder was wird, wäre damit auch zerstört I-m so happy

Ich hoff nur, dass es bald aufhört, dass mir jeder Tag so lange vorkommt wie eine ganze Woche. Ich kann nicht glauben, dass Sonntag erst 2 Tage her ist oO

Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von portitour Tag 2- Matratzentransport ist Leistungssport
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von tag 3

Kommentare

Bild des Benutzers maryja
0  0

*in arm nehm* Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo Leute, ich hoffe, es geht euch gut, und ihr könnt viele kleine und große Erfolge verbuchen. Ich freue mich schon darauf, davon zu lesen. Bevor ich euch allerdings mit meinem Roman einschläfer,...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps