Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Plan eingehalten!:)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Genau, wie ich mir vorgenommen habe, habe ich heute geschafft ordentlich zu trainieren. Erst war ich mit meinem Bruder auf dem Rad und dann noch im Fitnessstudio. Meine Beine tuen so unglaublich weh! Biggrin

Wir haben ein unglaublich hartes Beintraining gemacht. Ich kann kaum noch laufen:D aber das Gefühl ist gut, etwas geschafft zu haben!!!

In der Schule habe ich heute 2 Scheiben Brot gegessen. Eine mit Geflügelwurst und eine mit Käse. 

Das ist ja vollkommen in Ordnung aber leider konnte ich mich dann nicht ganz zurückhalten, als jemand Kuchen und Süßigkeiten mitbrachte.... So kam es dann zu Twix und 2 kleinen Stücken Bahlsen-Kuchen. Das schlechte Gefühl habe ich mir jetzt aber wieder abtrainiert! Smile

Die Motivation ist da! Ich schaff das!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Suky Montag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer allein sein ist scheisse .. ..
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Forenthema von SpeedDiaet2018: Mache 2018 zu DEINEM  Jahr und nehme ENDLICH ab. Mit unserem Buch wirst du deine Ziele SCHNELL erreichen !!! Über 100 zufriedene Nutzer die auch schon viele KILOS verloren haben und nun GLÜCKLICHER...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SpeedDiaet2018: Mache 2018 zu DEINEM  Jahr und nehme ENDLICH ab. Mit unserem Buch wirst du deine Ziele SCHNELL erreichen !!! Über 100 zufriedene Nutzer die auch schon viele KILOS verloren haben und nun GLÜCKLICHER...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps