Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Pilates-Übung

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 Ich muss noch einmal ins Schwimmbad gehen, aber jeden Tag Pilates konnte ich leider nicht Sad So jetzt muss ich Heute meine Pilates-Übungen machen bevor ich die Lust verliere. 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gaenseblume immer am Wochenende
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von mo0910 19 Tag Freitag Essen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von VintageKarlie: Ich habe mit Joggen und Fitness-DVDs zu Hause bereits 8 kg dauerhaft abgenommen (halte das Gewicht seit ca. 2,5 Jahren). Aber gerne hätte ich noch 5 kg dauerhaft weg, das fiel mir in der...
Ziel für den Abnehmplan von VintageKarlie: Ich habe mit Joggen und Fitness-DVDs zu Hause bereits 8 kg dauerhaft abgenommen (halte das Gewicht seit ca. 2,5 Jahren). Aber gerne hätte ich noch 5 kg dauerhaft weg, das fiel mir in der...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: S​eit dem Fastenende ist an den Wochenenden immer was los gewesen und ich hatte an den 4 Wochenendtagen immer zwischen 2000 und 3000 Kal. pro Tag. Dass es in der Woche dann noch reichlich Anstrengung...
Ziel für den Abnehmplan von Faultier70: Seit ich mir gestern eine App aufs Handy geladen habe, mit der ich Schritte zählen kann, nehme ich mir doch gleich mal vor, mehr Bewegung in mein Leben zu bringen. Bin sofort gestern abend eine...
Ziel für den Abnehmplan von tori: Weil ich momentan im Lernstress bin, mich aber nicht motivieren zum Lernen, such ich ständig nach neuen Ausreden um ebendies nicht zu tun. Nachdem ich also ständig auf der Suche nach Ausreden bin,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps