Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Pflichtveranstalltung beim Italiener

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Na super , gleich muss ich zum Italiener essen gehen.....ich weiss auch da kann ich auf die kalorien achten, oder sollte ich sagen könnte...aber das mach ich ja dann meistens doch nicht , ist einfach zu lecker.....

und da sitzt man immer so eng, ich hasse das..wenn man angst hat auf toilette zu gehen weil man fast nicht zwischen den tischen durch kommt...........

 

Abnehmen-Themen

Smile Happyhippo

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Fast perfekt ->26.01.2013
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lenaw Tag 24 Samstag
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück zwei Scheiben Brot und etwas rohen Kohlrabi, Mittag: zwei Buletten und zwei rote Paprika als Rohkost und 0,3l Brühe, Nachmittags drei Plattpfirsiche und am Abend rohe Tomate 300g und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Heute ist Wiegetag. Wie vermutet ist es wieder 500 Gramm hoch. Hatte die letzten 2 Tage einen Kurs, den ich von der Arbeit aus besuchen musste. Inkl. Verpflegung Das war wohl das Hauptproblem. Es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich wiege wieder 71 kg. das ist mit vollem magen. leerer magen sind es 69 kg. ich shake schon die ganze zeit, aber ich nehm einfach nicht ab. ich will endlich wieder 60 kg wiegen. das kann es doch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Morgens hatte ich Hunger und deshalb ist es wohl auch etwas zu viel geworden, drei Scheiben Brot mit Belag und noch eine Mettwurst auf die Faust, Mittags zwei Teller Gemüssesuppe, zum Kaffee...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst