Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Pauline im Januar

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So...morgen soll es los gehen. Es geht mir wie so vielen hier. Mit 16 meine erste Diät obwohl ich da noch rank und schlank war...mit jeder Diät kam der Jojo Efekt und ich wurde dicker...vor 2 Jahren habe ich mit Rauchen aufgehört was mir nochmal 15 Kilo mehr beschert hat. Im Juni werde ich 44 und ich habe die Nase voll. Mich nervt vorallem das ich nicht das anziehen kann was mir gefällt...und ich bin nicht glücklich dick.Ich war immer eine Wasserratte, traue mich aber schon Jahre in kein Schwimmbad mehr. Das ist mein erstes Ziel..sind 6 Kilo weg werde ich mir einen Badeanzug zulegen und endlich wieder schwimmen gehen.

Morgen geht es nach Monaten mal wieder auf die Waage..ich schätze mich auf gute 110 bis 115 kilo..werde berichten wenn ich nicht in Ohnmacht gefallen bin Smile

Ich habe mich für Trennkost entschieden. Für mich und meinen Altag am besten umzusetzen.

 

Ganz liebe Grüße von

Pauline ( ich habe eine Rechtschreibschwäche und ich steh dazu Smile

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lisade Stresswochenende und Ernährungs-Fehler!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von diedeldamm Tag 90: Endlich wieder im Rhythmus

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Motivation von Diecoolejule: Nur noch drei Wochen und dann gehts los auf Klassenfahrt nach Italien. Ich bib zweigeteilt: Ich freue mich darauf, aber mein dicker Bauch macht mir das Ganze etwas kaputt. Das ist meine zweite...
Motivation von Melancholia: Ich bin von Natur aus ein großer, schlanker Mensch. Leider bin ich nicht ganz gesund und oft niedergeschlagen, was zu emotionalen Essanfällen führt. Daher habe ich gerade einige Kilos zuviel. Ich bin...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst