Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Pappsatt und zufrieden

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute Morgen bin ich erst mal wieder zum Walken gewesen. Ich war etwas später als sonst, aber immer noch war niemand unterwegs. Ich liebe diese Stille - und auch als wieder heim kam war noch alles still. Und da habe ich mich nach der Dusche wieder ins Bett verkrochen und noch mal 2 Stunden geschlafen. Smile

Der Nachmittag war eher faul, es hat ziemlich viel geregnet und so haben wir dann die Zeit mit Brettspielen und Legos verbracht, die geplante zweite Runde Walking draußen oder wenigstens ein längerer Spaziergang fielen dann ins Wasser Biggrin

In der letzten Woche habe ich noch mal ein paar Gramm abgenommen (700), ich hatte wegen gestern schon Sorge, aber es passt.

Essen heute: 

morgens - Chia-Gel, Nektarine, Milch, Milchkaffee

mittags - Rinderfilet, Bohnen, Selleriepüree, Joghurt mit Mango, Nektarine zum Nachtisch, Wasser

abends - Rindfleischsalat aus den Resten von mittags (mit Cornichons, Zwiebeln, Paprika), 1 Avocado, Wasser

Sport: 45 Min. Nordic Walking

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Es plätschert so vor sich hin
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EliGarlic Erster Eintrag, Los geht's!!!

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Wow, schon über 15 Kilo, da werden doch die Hosen schon rutschen oder nicht??? Du kannst stolz auf dich sein, du machst das total super!

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Dankeschön Smile Ja stimmt, sie rutschen und mittlerweile passen auch wieder welche, die ich laaaaaaange nicht anhatte. Smile

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

das ist imemr ein tolles gefühl wen man alte hosen wider anzeihen kann. oder sich hosen etwas locker werden die man erst vor paar wochen gekauft hat. Smile mach weiter so.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Auf den Moment freu ich mich auch schon wenn ich endlich mal ne alte hose rausfischen kann und die dann auch noch passt.gratuliere zur weiteren abnahme Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Was auch cool ist wenn du deine hosen aussortierst und paar hosen hast die dir am anfang zu eng waren und jetzt zu groß. Xd
Sommer hosen vom letzden jahr passen mir nicht mehe. Smile

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Was ich die letzten Tage wegen Faulheit nicht geschafft habe, ist mir heute gelungen. Ich dachte, 01. Februar ist ein gutes Datum um wieder mit dem "Stöckeln" anzufangen. Habe die große Runde gemacht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Imani64: Endlich konnte ich wieder mit meinen Stöcken losziehen. Ich bin wieder gesund und draußen ist ein herrlicher Sonnentag   Das war so schön wieder. Ich bin heuer erst zum 2. Mal gelaufen. Entweder war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Ziel für den Abnehmplan von naddel91: Ich möchte nur noch Wasser trinken keine Coke mehr oder andere diverse softdrinks
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von fsociety101: Vorher waren 1,5 Liter Wasser am Tag für mich schon schwer zu erreichen. Mittlerweile schaffe ich öfters um die 2 Liter Wasser, manchmal sogar mehr. Das muss ich unbedingt beibehalten. Mir ist nur...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst