Zum Inhalt springen

Sie sind hier

OHNMACHT^^

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

heute früh war ich beim doc, der mich nun ambulant nach meinem klinikaufenthalt weiter behandelt .. ich ging ohne frühstück^^, was mir etwas zum verhängnis wurde, denn mein blutzuckerspiegel tänzelt derzeit sowieso auf niedrigem niveau, da ich im gensatz zu früher kaum mehr süßkram nasche am abend ..

nachdem ich eine stunde im wartezimmer verbracht hatte, trotz termins, wickelte mir die arzthelferin den verband ab, und ich musste auf den doc warten .. derweil beguckte ich den 13 cm langen schnitt am handgerlenk, und die fäden, die das ganze zusammenhalten .. hab wohl zuviel und zu lange hingeguckt, denn ich merkte, wies in den ohren zu rauschen beginnt, und es mir vor augen duster wird .. um ein haar wär ich umgekippt :-o .. dann verbrachte ich eine viertelstunde liegend, und man brachte mir ein glas cola, und 2 kästchen ritter sport, was ich aber beides ablehnte (will ja abnehmen^^), dann bot man mir kreislauftropfen an, die ich gerne nahm, aber leider "serviert" auf nem riesen stück würfelzucker .. na ja, so beginne ich den heutigen tag eben mit wertlosem, raffinierten haushaltszucker ernährungs mäßig^^ :O

jetzt erst mal kaffee und mein geliebtes vollkornbrot Biggrin

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ewkaewka Meine Couch ist zwar bequem und schön...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Aller Anfang ist schwer...
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Ziel für den Abnehmplan von Panda: 27 kg sollen bis nächstes Jahr abgenommen sein. Um das zu schaffen ist jeden Tag eine Stunde Fitness (abwechselend Cardio und Krafttraing) angesagt. Und Abends ab 19:00 Uhr nichts mehr essen. Eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Heute hatte ich ein paar Sachen, die normalerweise nicht in meine Ernährung passen, aber ich war bis jetzt seit ich am 12.06. den Sport begonnen habe so diszipliniert - da hat ein kleiner Windbeutel...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps