Zum Inhalt springen

Sie sind hier

och,man was ist das für ein

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

blödes Wetter,da will man mal im Garten sich betätigen und nicht nur faul im Pool rum hängen - da fängt es laufend an zu regnen Biggrin . Hatten doch jetzt genug Wasser von oben cheeky,so das man nicht mal auf die Beete kann,ohne ein Schlammbad zu nehmen Wink . Ein Glück habe ja Flippis an,da kann der Matsch vorne rein und hinten wieder raus I-m so happy .

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Grillwetter und so
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Es läuft! :D

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Und es gibt so schöne Geräusche beim Gehen:-)

Hier ists blendend heute mal , ich werde walken gehen ...

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Letzten Montag hatte die Waage ja ein Plus angezeigt, das mich nicht wirklich gefreut hatte. Heute also wieder drauf - Minus 1 Kilo! Ich bin wieder bei 65 Kilo, was ich seit Jahren nicht war! Klar,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo Leute, ich hoffe, es geht euch gut, und ihr könnt viele kleine und große Erfolge verbuchen. Ich freue mich schon darauf, davon zu lesen. Bevor ich euch allerdings mit meinem Roman einschläfer,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Wenn es doch nur nicht immer diese süßen Sachen zu Ostern geben würde, dann fiele mir das Durchhalten viel leichter. So nicht. An einem Tag habe ich eine kleine Schachtel Lindt, mal eben 530 kcl. auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: In meinem Heimatdorf ist grade Kirmes, deswegen hab ich für dieses WE alle Vorsätze über Bord geworfen. Gestern Abend ist der Alkohol reichlich geflossen und heute dachte ich, ich gönn mir mal was...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelini: Verspätetes Mittagessen bestand aus: 1 Scheibe Brot 1 geräuchertes Hähnchenflügel 2 in Öl eingelegte gefüllte Minipaprika halbe Schüssel Kürbissuppe 1 Maiskolben und ein paar Kleinigkeiten, die ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps