Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Nur 200 Gramm abgenommen.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Diese Woche hab ich leider nur 200 Gramm abgenommen, zumindest steht ein Minus davor. Schuld daran sind gleich zwei Geburtstage an denen ich eingeladen war und nicht wirklich standhaft geblieben bin was Essen anbelangt. Desweiteren dann gestern noch Wein mit einer guten Freundin getrunken und viel zu viel Kohlenhydrate am Abend verputzt. 

Bin zwar jetzt ein wenig niedergeschlagen aber nach all dem hab ich mit diesem Ergebniss eigentlich schon gerechnet. Zumindest gibt mir dieser Rückschlag wieder Motivation für die neue Woche um dann wieder mehr Pfunde los zu werden.

Lg Tine

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 Von Sonntag bis mitwoch bin ich weg.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von LunaTheCat Tag 41 - Sonntagsfrühstück :)

Kommentare

Bild des Benutzers Yves299
0  0

Standhaft bleiben.... Hört sich immer soooo einfach an, aber wenn dann die guten Sachen vor einem stehen... Ist das schnell vergessen. Ich bin der Meinung, Geburtstage, Feste etc. die während einer Ernöhrungsumstellung sind, dürfen kleine Spuren hinterließen. Genuss gehört ja schließlich dazu. Kommende Woche sind keine Geburtstage und schupp hast wieder was abgenommen. Und du kannst stolz sein, du hast trotz der Geburtstage nicht zugenommen. .

bist diese Woche zwar nur langsam deinem Ziel näher gerückt aber es wird:-)

 

LG

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von Nele85: Habe Einiges schon umsetzen können. Ich trinke definitv mehr und esse bewusster und gesünder als vorher. Ich bewege mich auch mehr (bin geschwommen, Rad gefahren, habe Bauchmuskeltraining gemacht)....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Faultier70: Wie doof ist das denn... 100 Gramm mehr als letzte Woche. Das ist zwar nicht viel, aber die Tendenz ist einfach nur blöd... Wahrscheinlich liegt es an meinen zwei Schlemmerabenden am Wochenende.......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Moosmutzel: Die Überschrift sagt alles. Heute habe ich ganz falsch und viel zu viel gegessen.  Ich sollte mir am Vortag schon genau überlegen was ich morgen koche und möglichst alles vorbereiten. Morgen wird es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Die letzten Wochen läuft es nicht so...die Motivation ist irgendwie eingeschlafen (man hat ja schließlich was erreicht versichert der innere Schweinehund) und verfalle wieder in alte Muster (Essen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Der Sommer kommt vlt. doch noch. Die Sonne ist schon wirklich warm, jetzt müssen nur noch die störenden Wolken verschwinden. Ich bin umgezogen - habe jetzt mein eigenes kleines Reich mit großem...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst