Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Nordic Walking ausprobiert

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Puhhhh, mein Papa hat mich zum Nordic Walking mitgenommen, IST DAS ANSTRENGEND! Obwohl das Tempo nicht schnell war, bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen! Ich hätte nicht gedacht, dass das so viel ausmacht mit den Stöcken.

Zu Essen gabs heut

500 Kalorien Studentenfutter,

500 Kalorien Champignon-Zucchini Rührei,

100 Kalorien Kaffee mit Milch,

1,5 Liter Wasser

ca. 40min Nordic Walking

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Viel Arbeit und Holzflößer basteln
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von dorfmolli 06.08.2014 ein KIlo näher am Uhu

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Ja, das hätte ich dir auch sagen können, dass Nordic Walking anstrengend ist. Biggrin Man bekommt davon auch Muskelkater in den Schultern. Aber es wird leichter, wenn man es regelmäßig macht und es macht dann auch wirklich Spaß. Smile 

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

nochmal sorry - habs gefunden es war Loewenzahn Blum 3

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Das war aber wenig Essen...und Nordic Walking verbrennt richtig Kalorien, weil so viele Muskeln bewegt werden Smile cool, weiter so!

Bild des Benutzers laughy
0  0

Nicht schlecht, puh heute hast sicher muskelkater......Essen war tatsache nicht grad viel, wolltest wohl noch nen wenig gut machen ...

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Sasa84
0  0

Wenn ich ausnahmsweise mal nicht so hungrig bin, drück ich mir nicht noch extra was rein, ich hör da lieber auf mein Bauchgefühl. das schreit heute wieder HUNGAAAA

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hoffe du konntest ab und zu HUUUNNNGGAAAA überhören Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Imani64: Endlich konnte ich wieder mit meinen Stöcken losziehen. Ich bin wieder gesund und draußen ist ein herrlicher Sonnentag   Das war so schön wieder. Ich bin heuer erst zum 2. Mal gelaufen. Entweder war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Was ich die letzten Tage wegen Faulheit nicht geschafft habe, ist mir heute gelungen. Ich dachte, 01. Februar ist ein gutes Datum um wieder mit dem "Stöckeln" anzufangen. Habe die große Runde gemacht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von helga73: Auch heute konnte ich die Distanz beim Nordic Walking weiter steigern. Am Montag bin ich mit einer Distanz von 5,68 Kilometern nach einer Sportpause von 6 Monaten wieder gestartet hierfür habe ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Knäckebrot mit Frischkäse (197 Kalorien) Mittagessen: Curry-Gemüse-Reis (441 Kalorien) Abendessen: Rührei mit Spinat und etwas Käse (313 Kalorien) Süßigkeiten:...
Ziel für den Abnehmplan von Xthexgirlx: Ab heute notiere ich mir in meiner App immer genau was ich über den Tag esse. Das ich wiedermal einen richtigen Überblick über meine gegessenen Kalorien erhalte.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: mittwoch: müsli (mit 0,1 % joghurt und obst), kürbissuppe (selbst gemacht ohne sahne oder kokosmilch), gemüse und 3 kleine scheiben brot dazu,1 scheibe brot mit frischkäse, 1 bananenmilch (selbst...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps