Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Nochmal neu anfangen!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Die letzten Wochen hatte ich kaum Zeit und habe mich ziemlich hängen gelassen, da es im privaten Leben überhaupt nicht gut lief und mich das neue Schuljahr gestresst hat. Öfters habe ich aus Frust viel zu viel gegessen und an die 5 Kilo zugenommen. Doch das soll sich wieder ab morgen ändern. Da nun meine Ferien beginnen dachte ich, dass es der perfekte Einstieg wäre. Ich weiß noch nicht, wie ich das ab morgen mit dem abnehmen angehen werde. Shakes, gesunde Ernährung oder Sonstiges. Werde das noch bis morgen entscheiden. Aber mein Ziel ist es, mich nicht mehr so hängen zu lassen und die Kilos gefälligst von den Hüften zu lassen. Nun, neuer Anfang, neues Glück. Smile

Abnehmen-Themen


Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Totales Chaos bei der Ernährung
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von whitewildrose Sportlich geht es wieder los!

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Heute ist mein letzter Urlaubstag von zwei schönen Wochen Sommerurlaub Ich hatte mir als Ziel gesetzt mich jeden Tag aktiv zu bewegen oder Sport zu treiben...Ich kann stolz und zufrieden berichten...
Ziel für den Abnehmplan von Diecoolejule: Ich neige dazu bei parties richtig reinzuhauen. Da bald eine menge feten sind, soll das nicht passieren.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps