Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Noch 99 Tage bis zum Erreichen der 7 (ohje UHU)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So nun sind es UHU Tage. Es muss doch zu schaffen sein.

Vormittag: 5,5
2 Scheiben Brot 4
Margarine 0,5
2 TL Marmelade 0
Banane 1
Clementine 0

Mittag: 19
Nudelpfanne 6,5
Rittersport 12,5

Abend: 3
Brötchen 2
Käse 1

Sport: keinen wegen Schule

Gesamt: 27,5 = +6,5 Cray 2 *stinksauer auf mich*

Fazit: Das war ja mal ein bescheidener erster UHU Tag. Naja dann wollen wir mal weiter machen morgen. Gut dass das Ziel verlängert ist. Nein eigentlich nicht, so hab ich wenigstens den Druck noch. Na ja blöder Tag

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Wochenende! Noch 101 bzw. 100 Tage bis zum Erreichen der 7
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von clearme Montag - 21.01.2013

Kommentare

Bild des Benutzers icebear87
0  0

Jetzt haben mich wieder die blöden Kunden geärgert von Freitag und nun bin ich wieder so auf 3000 gewesen, dass ich nen FA bekommen habe..

(Warum hab ich sie mir gekauft?- Wollte Rittersport zum Einteilen. Aber nein hab ich wieder nicht geschafft)

Alles aufgefresse... 12,5 Punkte die komplette Tafel Sad

Tag gelaufe, weil komplett ohne Esse schaffe ich es nicht.

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers agathe
0  0

welche anderen wege könntest du finden, um stress mit kunden abzubauen? welche bedürfnisse befriedigst du mit schokolade? gibt es alternativen? wenn ja, wäre das DIE gelegenheit, sie zu neuen gewohnheiten zu machen Wink

gestern war ich den ganzen tag am tapeten und deckenverkleidung abreißen, da kam ich erst abends heim und hab hier mein tagesprotokoll nicht geschrieben. daher auch keinen spruch des tages aus meinem abreißkalender hier eingetragen. deshalb bekommst du den spruch heute von mir geschenkt. gestern las ich bei louise hay: von jetzt an gibt es kein "sollte" mdhr. statt in vorwürfen und schuldzuweisungen zu verharren, entscheide ich mich für bewusstheit, einsicht und freiheit.

in diesem sinne: dran bleiben Smile

am ende wird alles gut - und wenn es nicht gut ist, dann ist das noch nicht das ende

Smile ich wünsche allen ein frohes, gesundes und leichtes 2016 Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die Tage vergehen und ich werde langsam traurig, denn ich weiß, dass es nicht zu schaffen ist. Dennoch will ich mein Bestes geben und möglichst nah an mein Ziel rankommen. Am Wochenende habe ich eher...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Nützt ja nichts, und da Strafe offensichtlich sein muss, schreib ich es jetzt auf und mach es öffentlich: Nein, ich habe mein Ziel U75 bis zum 11.11.17 nicht erreicht. Euphorisch gesetzt als es gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute geht es mir richtig besch…, ich fühle mich wahnsinnig hässlich und plump. Ganz furchtbar. Gestern bin ich spät ins Bett, ich hatte Jahrestag mit meinem Mann, es war total romantisch, denn wir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute ist der erste Tag der anstrengenden Arbeits- und Urlaubsvorbereitungswoche. Abends werde ich mich schon mal ein bisschen ans Kofferpacken machen   Morgens: 1 Vollkornbrötchen mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Auch gestern war ich brav, habe 10 Min. auf dem Stepper getrampelt und keine Süßigkeiten gegessen. Ernährung war ganz ok. Es könnte mehr Gemüse sein, mein ewiges Dilemma. Heute hab ich als...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst