Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Noch 98 Tage bis zum Erreichen der 7

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So dann wollen wir heute mal versuchen einen vernünftigen Tag zustande zu bringen:

Vormittag:
1 Banane 1
Linessa Joghurt 2
2 Clementinen 0

Mittag:
Bratnudeln mit Huhn 10

Abend:
Clementinen 0
Brötchen mit Käse 5

Sport: keinen, weil wieder Schule

Gesamt:

Fazit:

Abnehmen-Themen

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer allein sein ist scheisse .. ..
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lisa59 Es hilft!
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die Tage vergehen und ich werde langsam traurig, denn ich weiß, dass es nicht zu schaffen ist. Dennoch will ich mein Bestes geben und möglichst nah an mein Ziel rankommen. Am Wochenende habe ich eher...
Ziel für den Abnehmplan von Loreen: Besonders am Wochenende, wenn ich selbst koche, esse ich oft mehr als nötig. Es schmeckt halt so gut Ich möchte in Zukunft darauf achten, nur eine (normal größe) Portion zum Mittag zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute geht es mir richtig besch…, ich fühle mich wahnsinnig hässlich und plump. Ganz furchtbar. Gestern bin ich spät ins Bett, ich hatte Jahrestag mit meinem Mann, es war total romantisch, denn wir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Der dritte Tag ist auch um, noch geht es mir gut. Gestern Abend hatte ich unglaublich Hunger, heute morgen auch, aber das schaffe ich Sind ja nur noch zwei Stunden bis zum Frühstück Was es gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heut Morgen kam zu uns ins Büro eine Coach, die hat uns 10 Minuten sporteln lassen, war echt super, gerade kurz genug, dass man nicht völlig verschwitzt den Rest des Tages im Büro sitzen muss. Und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps