Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Noch 93 Tage bis zum Erreichen der 7 (ich bin wieder da)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So alle Entscheidungen sind getoffen und ich fange heute wieder an:

Vormittag: 3
1 Campingbrötchen 3

Mittag: 5,5
gr. Brötchen 3
WW Tomatensuppe 1
Optiwell Pudding 1,5

Abend: 11
Nudeln-Schinken-Lauch-Auflauf 11

Sport: joggen 26 Minuten +4 (nach Bonurpunkterechnung)

Gesamt: 19,5 => -1,5 abzüglich noch der Punkte vom Sport 4 = 5,5 Punkte gespart

Fazit: Da ich den Tag über nicht viel gegessen habe, konnte ich mir ein etwas besseres Abendessen gönnen. Ist zwar auch ein WW Gericht, aber etwas geändert und mit mehr Käse. Also der Tag war echt toll, vorallem weil ich noch mal ganz alleine Laufen war Smile Nur ich und mein Hundi. Super Tag! (Die gesparten Punkte werde ich aber nicht auf den nächsten Tag packen, sondern werde sie mir schön für Samstag - Schlemmertag, weil Kohltour - aufsparen.

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von clearme Montag - 28.01.2013
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow Tag 27 und 28
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Ziel für den Abnehmplan von ricki62: Ich werde das Fittnessstudio wieder häufiger benutzen. Im neuen Jahr werde ich Yoga hinzubuchen um auch mal entspannter zu werden.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst