Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Noch 89 Tage bis zum Erreichen der 7 (UNE)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So dele keine 90 Tage mehr... ranhalten Schnuckelchen. Wird ja wohl nicht so schwer sein 5 Kilo in knapp 90 Tagen abzuschmeißen, das sind 3 Monate...

Auf, auf.
Ui,ui aufgeregt, heute ist die Wahl der Wahlen Smile

Vormittag:
Campingbrötchen 3

Mittag:
nix

Abend: 14,5
selbstgemachte WW Pizza: Pizzateig 7,5
Kochschinken 1
Soße 0
Thunfisch 3
Zwiebeln 0
Käse 3

Sport: keinen, weil Körper mal nach 4 Tagen durchgängig ne Pause braucht. Aber Hausarbeit und einkaufen Smile => Da schreiben wir aber mal nichts auf.

Gesamt: 17,5

Fazit: Die Pizza heute muss sein ist selbstgemacht, aber nen halbes Blech und für nen halbes Blech sind es ja nun wirklich nicht viele Punkte Smile mjam mjam, dafür esse ich gerne ein bissle weniger den Tag über. Vielleicht schaffe ich ja auch das halbe Blech gar nicht.
Joa von den Punkten her ok. UND: ja ich bin gewählt Biggrin

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly Geburtstage....
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ewkaewka Meine Couch ist zwar bequem und schön...

Kommentare

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Ich würde auch kein halbes Blech schaffen Biggrin Aber kann ich verstehen, dass du das mal brauchst Wink Hunger hätte ich auch mal wieder drauf - habe aber die Vermutung, dass es morgen beim Babysitten welche gibt. Mal schaun Smile 

Bild des Benutzers icebear87
0  0

bezweifle ich auch noch, aber ich habe es einfach mal berechnet. Wer weiß wie viel hunger ich hab Smile

Der Pizzateig ist auch recht dünn. Ist ein WW Teig.

Mjam, mjam.

Mal sehen. Aber ich brauche mal wieder Pizza und wenn die nach WW ist umso besser Smile

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers icebear87
0  0

ich Vielfraß hab das halbe Blech aufgefuttert. Hatte so hunger, aber na ja Puntemäßig hat es ja gepasst.

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: ok also weil mein mann das wochenende durcharbeiten musste hat es von seinen arbeitszeiten her sinn gemacht den cheat day auf samstag zu legen. deswegen gab es zum frühstück Pancakes mit kirschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo Leute, ich hoffe, es geht euch gut, und ihr könnt viele kleine und große Erfolge verbuchen. Ich freue mich schon darauf, davon zu lesen. Bevor ich euch allerdings mit meinem Roman einschläfer,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo Es ist Montag, 5 Uhr morgens und ich bin erstaunlich wach. Gut, ich habe auch ne Katze, die einen nicht schlafen lässt (aufwachrythmus: 12 Uhr nachts, 2 Uhr nachts und zwischen 4 und 5)......

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst