Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Noch 86 Tage bis zum Erreichen der 7

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Neuer Wochenstart. Auf, auf geht es...
Heute irgendwie etwas gerädert und keine Lust auf Arbeit.

Vormittag:
Banane 1

Mittag: 7,5
Baguettebrötchen 3
Käse 3
Salat 0
1/4 Picopane 1,5

Nachmittag:
4 kl. Schoko-Weihnachts-Bärchen 4

Abend:
Nudeln mit Bolognese 10

Sport: nichts

Gesamt: 22,5 => 1,5 zu viel

Fazit: Schon wieder der scheiß Süßkram... Manno, echt zum kotzen. Zur Zeit läuft es irgendwie gar nicht. ich glaube ich schaffe das wieder nicht... Ich werde wohl nie auf mein Traumgewicht kommen, wenn das so weiter geht. Werd wohl mein Lebenlang ein Moppel bleiben... :-O ahhhhhh

Abnehmen-Themen

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von clearme Montag - 04.02.2013
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer *krank* ://
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Ich habe mir ja fest vorgenommen, hier wieder aktiver zu sein und regelmäßig Tagebuch-Einträge zu schreiben. Also auf geht's! Zu den letzten 33 Tagen, die ich hier nichts geschrieben habe: Ich habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Imani64: Das waren einige Wochen in denen ich kein Protokoll geschrieben habe......und das aus gutem Grund. Gewogen hab ich mich dazwischen 2x.....und daß war natürlich nicht so berauschend. Da waren einige...
Motivation von Sarinija: Jeder hat so Tage, man schaut in den Spiegel und denkt sich:"Hallelujah du bist aber alt/dick/hässlich etc. geworden" und dann fühlt man sich den ganzen Tag schlecht, versucht so unaufällig wie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von rubylustig: Das erklärte Ziel: abnehmen! *lach* NEIN, welch Überraschung! Nun ja, ich bin seit vielen Jahren ein dickes Ding. Hat mich nie sonderlich gestört. Also, ich leide nicht an Minderwertigkeitskomplexen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute geht es mir richtig besch…, ich fühle mich wahnsinnig hässlich und plump. Ganz furchtbar. Gestern bin ich spät ins Bett, ich hatte Jahrestag mit meinem Mann, es war total romantisch, denn wir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps