Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Noch 85 Tage bis zum Erreichen der 7

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ja, vielleicht klappt es ja heute mal wieder....
Heute habe ich nur einen eingeklemmten Nerv. Der macht mich wahnsinnig. Das tut so weh, aber ich werde hier nicht schlapp machen.. Egal was ist ich WILL unbedingt joggen gehen heute Abend.

Vormittag: 4,5
2 Scheiben Brot 4
Margarine 0,5
2 TL Marmelade 0

Mittag: 5
1 Banane 1
2 0,1% Joghurt 2
Haferflocken 2

Nachmittag:
2 Prinzenrollekekse 3

Abend: 8
Nudeln 4
Ei 2
Speck 2
Zwiebeln 0
bissle Ketchup 0,5

Sport: aufgrund des Nerves und des Wetters leider kein Laufen heute.

Gesamt: 21

Fazit: ja die Prinzenrolle hätte mal wieder nicht sein müssen. Und bei meinem Abendbrot hab ich wieder mal übertrieben. Nach nicht einmal einem Teller war ich eigentlich satt, aber nein was mache ich? Richtig: ich dusselige Kuh nehme mir einen zweiten Teller und muss mit den fast runterwürgen.. unglaublich... Also mal wieder ein nicht so toller Tag. Bin nun schon vier Wochen dabei und irgendwie klappt es dieses mal überhaupt nicht.

Abnehmen-Themen

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly Das Ruder rumreißen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von AbundZu KW 6

Kommentare

Bild des Benutzers icebear87
0  0

das ist echt doof. ist dir das echt beim joggen passiert?

Wir joggen zur zeit immer im dunklen. haben aber lampen auf der stirn.

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers maryja
0  0

na ja, wenn du auf ner eisplattte ausrutscht, da nutzt keine lampe was, das geht so schnell, und schon ist der arm geknackst ...ich bin nur paar schritte zum müllcontainer im dunkeln, und auf dem rückweg hats mich aufn hintern gehauen ..die füße nach vorne gezogen, und das rechte handgelenk war gebrochen ...musste operiert werden...platte an den knochen geschraubt :/ 5 tage stationär :/

Bild des Benutzers icebear87
0  0

Na toll beim Müllrausbringen... klasse... da haben wir das wieder: die meisten Unfälle passieren bei der Hausarbeit und Müll wegbringen zählt ja dazu. Sad Arme...

Wie geht es dir denn jetzt so?

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: morgens: 1 Grapefruit, Hirse-Apfel-Creme mittags: Spaghetti-Eis (ich hab ja gesagt, dass ich mich nicht an dieses Vegan-Ding halten will, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.) abends: Burger und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallihallo Ich bin heute mit Joggen in den Tag gestartet und habe 522kcal eingeholt.  Mein Frühstück war heute ein Brötchen mit ein bisschen Nutella 292kcal  Zum Mittagessen hat meine Mutter heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Ich bin heute nach einer Woche wieder auf die Waage und siehe da... Ich habe 1.4 kg abgenommen Und das obwohl ich am Samstag meinen Joker Tag hätte und keine Kalorien gezählt habe.... Nächste Woche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Motivation von Diecoolejule: Nur noch drei Wochen und dann gehts los auf Klassenfahrt nach Italien. Ich bib zweigeteilt: Ich freue mich darauf, aber mein dicker Bauch macht mir das Ganze etwas kaputt. Das ist meine zweite...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps