Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Noch 84 Tage bis zum Erreichen der 7

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Fängt ja schon toll an... Frustfresskauf am frühen Morgen... fieser doofer Bäcker... und natürlich auch schon aufgefre*** grrr Beee

Vormittag:
Schokocroissant 9

Mittag:

Abend:

Sport: keinen da mit eingeklemmten Nerv krank Sad

Gesamt:

Fazit: (tja, schon am morgen ein Scheißtag...)

Einfach als durchgestrichen denken... brauche gar nicht mehr weiter zählen. Auf dem Geb einer Kollegin gerade eben hab ich gut zugeschlagen... Klasse da wird ja auf der Waage wieder mal gar nichts passieren... Cray 2

Na ja selber Schuld. brauche daher hier nicht rumjaulen...

Abnehmen-Themen

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Das ist doch alles zum Mäuse melken... Frusteintrag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer *kotzen*

Kommentare

Bild des Benutzers icebear87
0  0

und zu Hause ging es weiter. Habe mein Abendbrot vom Vortag gegessen und dann ganz viele kleine Weihnachts-Schokobärchen. Die standen da noch so rum und ja... Na ja nun ist zu spät.

Ich habe mir überlegt heute mal die Shakes vom Rossman zu kaufen und es einfach auszuprobieren. Wenn ich diese Shakes nicht trinken kann, dann sind 6 Euro nicht so viel in Sand gesetzt.

Aber da oben in meinem Köpfchen muss es noch klicken, dass nur Shakes nicht abnehmen heißt, wenn ich drum herum weiter immer wieder sündige wird das auch nichts.

Ich schaffe das... Probiere das jetzt bis Ende Februar noch mal aus und dann mal sehen. Hoffe, dass ich den Kampf mit dem inneren Schweinehund endlich mal besiege... Das kann doch nciht so schwer sein...

Also auf in Woche 5, die nun hoffentlich endlich mal klappt.

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Heute war mal wieder Zwischen-Wiege-Tag und ich bin ziemlich demotiviert. Immer noch habe ich 66,5 Kilo auf der Waage. Dabei hatte ich Hoffnung, dass es besser wird, ich habe mich brav unter meinem...
Ziel für den Abnehmplan von Sunrise1996: Ich muss endlich lernen mich nicht ständig auf die Waage zu stellen oder ständig dran zu denken, dass ich gerne wüsste, was die Waage sagt. Momenten fühle ich mich mal wieder so als wäre ich total...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Montag, 19. Juni 2017 Am Wochenende habe ich kein Ernährungstagebuch geschrieben, weil ich zu lange in der Sonne war und warscheinlich einen kleinen Sonnenstich hatte mit Kopfschmerzen und Übelkeit....
Motivation von Melancholia: Ich bin von Natur aus ein großer, schlanker Mensch. Leider bin ich nicht ganz gesund und oft niedergeschlagen, was zu emotionalen Essanfällen führt. Daher habe ich gerade einige Kilos zuviel. Ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst