Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Noch 67 Tage bis zum Erreichen der 7 (erste Zielsetzung) Ziel wurde verlängert auf 30.04.2013

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So heute beginnt die erste volle Woche und ich bin immer noch voller Elan Smile
Bin heute auch mal wieder so auf die Waage gehüpft und es sind 1,3 Kilo trotz Schlemmertag gestern weg.
Aber ich nehme nur die Zahl am Wiegetag Donnerstag ernst. Freu mich trotzdem etwas.

Heute ist wieder ein Schultag, hab also für den ganzen Tag schon mein Essen mit.

Vormittag:
2 Scheiben Schwarzbrot 3
Margarine 0,5
2TL Marmelade 0
2 Clementinen 0
3,5

Mittag:
Rest Nudelpfanne 5
Froop 3
8

Nachmittag:
1 Stück Maoam 0,5

Abend:
2 Scheiben Schwarzbrot
Margarine 0,5
3 Scheiben Linessa Salami 1
Schokomuffin á la Hannah Smile 3
Bueno 3
Kinderriegel klein 1,5
9

Sport: keinen, weil Schule

Gesamt: 21

Heute Abend gibt es noch einen kalorienreduzierten Schokomuffin von meiner lieben Hannah extra für mich gebacken. Smile Voll süß oder? Extra einen fürm ich mit dunkler Schokolade Smile Macht drei Punkte.
Habe ich ganze 16,5 Punkte gegessen und noch 4,5 übrig.

Fazit: Bisher ein gute Tag, ich hoffe, dass ich mich zusammenreißen kann und heute Abend nur mein Muffin bzw. noch eine Kleinigkeit maximal esse UND viel trinken. Mein 2. Problem.
Durch den Süßkram habe ich genau 21 Punkte zu mir genommen. Hätte etwas besser sein können aber ok.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lenaw Tag 11
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lisa59 Trainingserfolge
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...
Motivation von thomosis: ich habe mir etwas von Calvin Klein zum Anziehen gekauft, sündhaft teuer. Natürlich gibt es nichts in meiner Zeltgröße. Das gute Stück kann ich aber anziehen, sobald ich mein (End)Ziel erreicht habe.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Ich bin heute wieder in meine Studienstadt gefahren, daher kann ich mich erst am Freitag wiegen, wenn ich wieder zu Hause bin. Aber es wäre ja sowieso nur "Zwischen-Wiege-Tag". Gestern lief...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps