Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Nichts tut sich...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Kohlehydratarmes Essen und viel Bewegung reicht nicht damit sich irgendetwas tut...das nervt total. Aber es ist wie im Frühjahr. Nur eine radikale Ernährungsveränderung (damals Dukan) wird etwas verändern... Mann, Mann, Mann, früher wußte ich überhaupt nicht was Diät bedeutet und jetzt beschäftige ich mich schon das zweite Mal für dieses Jahr mit dem Thema.

Heute: Kein Frühstück
Mittag: Spinat mit Lachs
Abends: Salat mit Hähnchenbrust und Champignons, 1 Apfelsine

Zu wenig getrunken, hab ich vor dem Yoga auch ganz schön gemerkt und versucht noch auszugleichen.

Abnehmen-Themen

Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst. Simone Weil

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Evelin Day 3: Hunger gehabt...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ein guter Tag

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut los gehts Frühstück ein Kaffee mit Milch Mittag ein Eiweissshake Abend aufgepasst dat is jetzt NEU Zoodles (Zuchininudeln) mit Champignons, Zuckererbsen,Karotten, Flohsamen Quark Kurkuma...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Motivation von Sarinija: Jeder hat so Tage, man schaut in den Spiegel und denkt sich:"Hallelujah du bist aber alt/dick/hässlich etc. geworden" und dann fühlt man sich den ganzen Tag schlecht, versucht so unaufällig wie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von smart: Da ich selbst eine sehr ungeduldige Kanidatin bin, habe ich mir vorgenommen in meiner Diät nicht nur direkt auf die Nahrung selbst zu achten. Zu einem guten Körpergefühl gehören nämlich noch sehr...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Ich hatte meinen Schummeltag letzte Woche auf Sonntag verschoben und weil mein Mann noch nicht zu Hause war eine Freundin zum Frühstück eingeladen. Ich hasse es nämlich alleine zu essen. Da kommt es...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps