Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Neustart mit Hullahopp und Fahrradtouren

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 Hallo Mitstreiter !

Mußte leider im Dezember  mein Abnehmplan abbrechen , aber jetzt wird durchgestartet.

Hochmotiviert und mit dem Ziel von 62 Kilo vor Augen habe ich heut meinen 1." Diättag " gestartet.

Als erstes habe ich meinen alten Hulahopp- Reifen hervorgekramt  und Fahrrad mit Computer ausgestattet .Ein bischen Bewegung muß sein.

Wo sind nur meine Bauchmuskeln geblieben ? Na hier hilft nur üben , üben , üben .

Im Kühlschrank liegen auch nur noch gesunde Sachen. Göttergatte , Tochter und Enkelkind mit ins Boot geholt.

( Na hoffentlich war das kein Fehler- mein Mann plant schon riesige Fahrradtouren und unsere Kleine kommentiert mein Essen ) 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von IsiKeks Tag 1 - der ist immer einfach
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von dorfmolli 30.07.2014 4Kilo fühlen sich einfach

Kommentare

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

zum Erfolg das ist doch suppi - macht doch viel mehr Spaß Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von DianaDenise: Da ich mein erstes Streckenziel die 100 Kolo erreicht habe, ist mein neues Streckenziel die 95 Kilo. Ich muss aber zugeben, dass ich mir gestern einen echten Schnitzer erlaubt habe, Studentenfutter,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Habe zum Frühstück eine Waffel (mit Chiasamen gebacken) gegessen und 2 Scheiben selbstgebackenes Roggenbrot mit Butter und vegetarischer Wurst. Mittags gab es gefüllte Zuchini mit Schafskäse...
Ziel für den Abnehmplan von sanny1970: bis jetzt 4 Kilo verloren, nun ist mein nächstes Ziel bis November weitere 4 Kilo. ( also insgesamt 8 Kilo )Wird sicher schwer
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Ziel für den Abnehmplan von Faultier70: Seit ich mir gestern eine App aufs Handy geladen habe, mit der ich Schritte zählen kann, nehme ich mir doch gleich mal vor, mehr Bewegung in mein Leben zu bringen. Bin sofort gestern abend eine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst