Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Neugierde und Gedanken

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mal wieder gemessen , nachdem mein Gewicht wie letzte Woche ist und positiv überrascht Smile

3.6.14                                                       -------                              12.8.14

Brust  : 96 cm                                            --------                              96 +/-

Bauch : 89 cm                                             ---------                            86,3 - 2,7 cm

Hüfte      : 103,5 cm                                      ----------                         101  - 2,5 cm                                     

Oberschenkel re :  61,4 cm          Li: 60 cm          ----------                      re  59   - 1,4    **** li.  57,5   - 2,5 cm

Oberarm        re :  32 cm          Li: 30 cm                ---------                    re  30,5  -1,5  ***** li. 27,8    - 2,2 cm

Ich weiss nicht wielange ich schon hier bin, aber so war mein Verlauf :

Erst angemeldet als "Sushi" , wegen technischer Probleme kam ich nicht mehr rein und musste mich unter einen anderen Namen anmelden , als "one4me". Da war ich einmal wirklcih arg down und erhielt tatsache NULL Zuspruch, kein Stück, das schaute ich mir deprimiert eine Woche an und löschte mich voreilig sang und klanglos....Eine Woche später meldete ich mich mit gemischten Gefühlen wieder an und bin froh es getan zu haben.

Schade finde ich nur das es die letzten Monate sehr zickig im Forum war, stets wurde wer angegriffen, Entschuldigungen nicht angenommen,verletzt und so ausgeteilt  das teilweise sogar gelöscht werden musste.

Ich frag mich wieso macht einer das ? Wieso meldet man sich in einem eigentlich recht harmonischen Forum an um Unruhe zu stiften ? Ist die Person so einsam und frustriert das sie /er andere nieder machen will um sich wohl zu fühlen ?

Ich versteh solche Menschen nicht  denn hier kann man auch was lernen von anderen. Klar es gibt sogenannte "Klugscheisser",  "Halbwissis" , "Wenigwissis" , "Alleswissis" ,  es gibt Leute die keine Hilfe brauchen und Leute die mal hier und da nen Tipp brauchen oder geben. Alles in allen eine lebendige Cliquemit tausend Charakteren in der man sich wohl fühlen kann!

Also denke ich wir sollten Menschen die es garnicht wert sind nur eine Energiezelle zu bekommen ignorieren, so das sie keine Lust mehr verspüren sich NOCHMAL anzumelden yes

So genug meiner Gedanken, ich stöber mal was so geschehen ist...

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 3. Woche, zweiter Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Zoe80 Tag 43- weiter gehts

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Das kann ich so unterschreiben... Ich finde es auch schade, dass ein oder zwei Personen so viel Unruhe bringen, dass User verletzt sind, sich abmelden oder alles in Streit eskaliert. Ich bin froh, dass du zurück bist, Bianca, und hoffentlich passiert es nicht wieder, dass hier jemand mit seinen Sorgen "untergeht"...

Zu deinen Messergebnissen herzlichen Glückwunsch!!!

Bild des Benutzers laughy
0  0

Schön zu hören , Danke Dir Smile

Das ist eben gewesen und jetzt haben wir jetzt, und ich fühl mich wohl hier.Mal schreibt man einem mehr , mal weniger , aber es ist immer irgendwer da ....das finde ich schön.

Ja stimmt, das kam ja noch dazu das sich Leute abgemeldet haben wegen der einen Person, eine Andere ist zwar noch angemeldet hat aber keine Lust mehr hier zu sein wegen der zickerein. Viell sollt ich ihr mal sagen das grad Ruhe herrscht Wink

Jaaaa die Messergebnisse freuen mich auch mega. Hüfte , ist an der dicksten Stelle vom Po gemessen, ob man das dann Hüfte nennt keine Ahnung.Hihi

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ja das ist immer schade das 2 Personen immer Unruhe machen. Wen wir die nochmal erkennen werden die sofort gelöscht aber man muss sie such erstmal erkenn das ist das porblem.

Das ist schade das du am anfang untergegangen bist aber keine sorge dad passiert nicht mehr. Klar bekommt man nicht zu jedem tagebuch Eintrag ein Kommentar aber doch offt.

Wegen dem ignorieren ist immer das porblem die Personen scheiben ja auch komentare und andere lesen dad wen sie person aber so ein misst erzählt kann man es schelcht so da sthen haben sonst lesen das andre und nehmen den falschen tipp an die sich nicht auskennen. Verstehst du was ich meine?

Deine Messergebnisse sind toll kann weiter so gehn.
Du schaffst das

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Das mit den Personen erkennen war bisher sehr einfach Smile Glaub die wollen das auch , naja wieso auch immer ...

Mit dem Untergehen wird nicht mehr vorkommen, ja das denk ich auch, manchmal ists eben so das wenn alles schief geht einfach alles schief geht, nun ists wieder gut und vorallem ganz anders hier. Man ist mal voll da, zieht sich wieder zurück, mal nen wenig da...es läuft einfach immer und genau man kann nicht immer überall kommentieren. Lese fast jeden Beitrag , aber manchmal weiss ich nciht was ich zu nem Essensplan z.B. schreiben soll, dann lass ichs lieber ...

Deinen Satz hab ich glaub nicht ganz verstanden, so halb. Ich versuch mal wie ichs versteh.

: Wenn jemand nen Kommentar mit absoluten Humburg abgibt möchte man lieber nichts dazu schreiben, weil andere denken könnten man teilt die Humburgthese ?

Jaaaaa und danke mit Abnehmen gehts weiter, bin Stolz, trotz Sünden am We gehts runter Smile und weg Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ne im gegen teil wen jemand absoluten humbug schribt muss man kommentieren und es richtig stellen da andere sonst den unssin glauben.

Und weiter ran an den speck.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
1  0

Ahaaaa genau flacsh rum verstanden.uuups ... klar , der Speck muss weg Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers laughy
1  0

Daaanke Dir Smile Bion auch schonmal recht froh das man endlich was sieht , zumindest an den cm Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Micio
0  0

Erst mal Glückwunsch zu den Ergebnissen. Das ist das Resultat harter Arbeit und du kannst auf jeden Milimeter stolz sein. 

Zu den Leuten die im Forum anscheinend Ärger gemacht haben kann ich nicht viel sagen, da ich erst so kurz dabei bin. Aber wir verfolgen doch alle das selbe Ziel und sollten einander unterstützen, was ja auch Sinn dieser Seite ist, und nicht demotivieren oder zicken. Ich freue mich jedenfalls, dass ich bis jetzt so gut aufgenommen wurde und Zuspruch erfahre. 

Bild des Benutzers laughy
0  0

... das Du von dem Müll nichts mitbekommen hast und hoffentlich auch nicht mehr wirst, denn jetzt sind nur Leute da die sich untereinander unterstützen wollen Smile

Ich finde auch man kann schon auch was gegen einen Kommentar sagen, aber sozusagen der Ton macht die Musik und wenns mal nen Missverständnis gibt, ja dann sollte man auch nachgeben können.

Naja wir sind ja alle erwachsen und es läuft hier ganz gut. Man kann überall nen Tipp aufgreifen, sich für andere freuen wenn sie Erfolge feiern und Zuspruch geben falls jemand mal nen Tief hat. Ist ne tolle Clique , besser als die Bezahlforen, oder auch andere Foren die gratis sind...

Das mit der harten Arbeit kannst laut sagen, ich freu mich über jedes einzelne Gramm und jeden Millimeter weniger Wink Danke Dir

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Insbesondere die eine Person, um die es geht, hat leider nie wirklich dasselbe Ziel verfolgt wie wir, sondern nur das eine: möglichst viel Stunk zu machen, Leute absichtlich zu beleidigen und anzugreifen und möglichst viel Theater zu machen Sad und die andere, naja, die wollte schon abnehmen, ist aber manchmal einfach verbal übers Ziel hinausgeschossen und hat dadurch auch einige vor den Kopf gestoßen...

Ich finde es hier auch toll, man hat ja auch immer die Möglichkeit, sich seine Unterstützer selbst auszusuchen und die anderen einfach nicht so zu beachten, die einm vielleicht nicht liegen, da spricht ja auch nichts gegen Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Da muss ich Dir recht geben, gegen die andere hatte ich eigentlich nichts , das was wir hatten war ein Missverständnis in meinen Augen, jeder hatte eine andere Wahrnehmung, kann passieren, allerdings schien sie ja noch ordentlich über mich gelästert oder was weiss ich geschimpft zu haben , sonst wär der letzte Artikel nicht gelöscht worden.Gut hab ichs nicht gelesen.

Ok, so ist es eben und wenn sie wiedermal da ist ignoriere ich sie einfach, aber die andere , jaaaa die war eigentlich in meinem Post gemeint, wieso machen solche Menschen sowas ...Das geht mir nicht ins Hirn....

Aber wir sind zum Glück langsam geschult und entdecken sie meisst nach einem Satz Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

es wurde eigentlich alles schon kommentiert - möchte und will mich nicht wiederholen I-m so happy

Gratuliere dir aber von ganzen Herzen zu deinen super Messergebnis - mach weiter so - laß dich geknuddelt sein Kiss 2
 

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

eins wäre zu der ganzen Sache noch zu sagen,das ich mich seht wohl hier fühle - zeigen meine Ergebnisse - irgenwie ist hier im Moment eine angespannte Situation in der Luft  Biggrin - ich weiß nicht,vielleicht kommt mir das nur so vor - habe aber das Gefühl,denn es haben sich doch einige,die eigentlich auch sehr aktiv waren - schon tagelang nicht gemeldet schade eigentlich surprise

Bild des Benutzers laughy
0  0

Danke Gaby, naja ich denke einfach jetzt ist Arbeitsbeginn bei einigen , manche haben viell ne Pause, Umzüge, stress .....weisst ja wie das ist. Leute kommen und gehen...

Klar vermisst man einige sieht man auch bei der Sportchallenge , da ist ja fast die Hälfte nicht dabei , aber wart mal ab , wenns Wetter wieder schlecht ist sind sie alle wieder da und man kommt mit kommentieren nicht mehr hinterher:-)

Angespannte Stimmung, hat man selber , weil man schon lauert wann sich mal wieder die Person anmeldet ...so gehts mir zumindest, das nimmt estwas den Spass , aber kommt auch wieder Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

du recht,liebe Bianca - irgendwo vermutet man immer - na da ist sie wieder Biggrin - leider

wir halten aber alle die Augen auf - und verderben ihr die Lust am Stenkern

Bild des Benutzers Gwenhyfar63
0  0

es gibt so einen Ausdruck für Leute, die in Internetforen Unruhe stiften: die nennt man Trolle. Hab ich mal gelesen und auch schon in einem anderen Forum das erlebt. Die Postings von Leuten, die als Troll agieren, sollte man am besten einfach ignorieren, bzw, die Admins löschen diese, wenn sie es mitkriegen.

Kann ja sein, dass hier auch Trolle unterwegs waren. Da geht es nicht um die eigentliche Sache, sondern nur darum, andere aufzumischen.

Leider gibt es solche Leute, also am besten ignorieren, sonst kommt man in eine Endlosschleife.

LG Gwen

Bild des Benutzers laughy
0  0

@ Gaby, da haste wohl recht Smile

@Gwenhy , das hab ich zwar auch schon gehört, aber ich versteh echt so garnicht wozu sowas gemacht wird. Werden die dafür bezahlt , sind die nur frustriert oder können sie einfach nicht anders als andere zu nerven ? Aber wie Du schon sagst , keinen Kommentar schenken, also keine Aufmerksamkeit für so arme Würstchen Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Gwenhyfar63
0  0

...sind glaube ich einfach Psychopathen oder, wie man heute sagt, Soziopathen....Leute ohne Gewissen und Mitgefühl, die einfach machtbesessen sind und Lust dran haben, Mitmenschen zu quälen. Hab mich während des Studiums mal damit beschäftigt. Ca. 4 % der Bevölkerung sind so...schon von Geburt an, das wird angeboren. Ich glaube, dieser Prozentsatz haut auch  hin in Internetforen, so ca. 4% der Nutzer sind Forentrolle. Sie "freuen" sich, wenn sie es schaffen, die anderen Nutzer so richtig aufzumischen. Freuen ist deshalb in Anführungszeichen, weil solche Leute nicht zu Gefühlen fähig sind, da geht es nur um Macht. Ist schon gruselig, finde ich. Im Internet ist es noch relativ leicht, da genügt ignorieren, aber so jemanden in der Nachbarschft oder in der Verwandtschaft zu haben ist richtig problematisch.

LG Gwen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hui,danke ja als Nachbarn will ich so jemand nicht haben....;-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Gwenhyfar63
0  0

.....gottlob hab ich bis jetzt nur nette nachbarn....und so nette leute wie wir ziehen bestimmt auch nur nette leute an.....lol....

 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hehe ja eigentlich stimmts Smile Aber hier wohenne leider auch miese Nachbarn, schmeissen z.B. joghurtbecher aufn Balkon-1.Stck... angry

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Gwenhyfar63
0  0

ich frag mich dann immer, was geht in solchen Leuten vor, die so was machen? sind vermutlich einfach gestört, ich kanns nicht anders formulieren....ich finde es echt gestört.....

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Die Reisewaage zeigte heute 84,1 kg an, 0,2 kg muss ich draufrechnen, da ich ja gestern noch den Referenzwert zu meiner Waage genommen habe. Also 84,3 kg!!! Wie letzte Woche -1,3 kg. Waaaahnsinn, bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schlumpf: frühs Toast mit Marmelade   mittag 1scheibe Volkornbrot mit Käse abends Brot mit Salat                     Später einen Apfel 1Stunde spazieren gegangen. Hatte heute nicht viel Hunger
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schlumpf: Frühs: 1Scheibe Vollkornbrot mit PuteZwischenmahlzeit 1Kürbiskernbrötchen mit20g Butter                später einpaar Weintrauben zum Abend 2 Kartoffeln mit Poree und kl.St.Kassler und  trinke immer...
Ziel für den Abnehmplan von Libell:                                                         KF                            MM                           Gewicht                        BMI                        23. dezember 2016...
Ziel für den Abnehmplan von Sassa: Ich möchte 0,5kg pro Woche abnehmen. Sonntags ist Wiegetag. Erreichen will ich das durch gesunde Ernährung und viel Bewegung. Ernährung Viel Gemüse essen! Viel Wasser trinken! Wenig Kohlenhydrate in...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schlumpf: frühs 60 g Dinkelbrot mit 20g Butter und 1Teelöffel Marmelade     mittag 300g Melone.      Zwischenmahlzeit 50g Dinkelbrötchen mit 20g leichter Käse abends Körnerbrötchen und eine Bockwurst auch...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst