Zum Inhalt springen

Sie sind hier

neue Woche, neues Glück :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So, nach einem kleinen Motivationsloch versuche ich wieder durchzustarten. Neue Woche, neues Glück Smile mir tut gerade alles weh nach einer Session mit Jilian. Aber ich hoffe es wird sich lohnen. Zumindest das gute Gefühl, wenn man was getan hat ist schon mal da. 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Nun mach ich eine Kur - 3 monate lang

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelini: Ich bin nicht unzufrieden. Es könnte natürlich besser sein aber auch deutlich schlechter. ich stehe jrtzt bei 64,2. noch genau 1kg und ich bin laut meinem handy normalgewichtig. ein verfluchtes kilo...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich das Wochenende mit viel Sport und ohne Ernährungssünden verbracht hab, hoffe ich, dass die Waage diese Woche auch ein bisschen mitmacht U75 wäre schon ein toller erster Etappenerfolg -...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: Hallo ihr Lieben, ich meld mich auch mal wieder. Letztes Jahr ging mein Gewicht ständig rauf und runter. Das wird mir dieses Jahr nicht noch mal passieren. Es gibt nur noch eine Richtung, die ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Die letzten drei Tage waren nicht so abnehmfreundlich - okay -Schwamm drüber. Neuer tag neuer Start - neue Woche neues Ziel. Ich werdemich morgen nochmal auf die Waage stellen und hoffe meine "Sünden...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: genau das hab ich mir gesagt am Mittwoch. Was soll's. Schließlich muss der Mensch auch mal feiern. Also Diät beiseite und los gehts. Geburtstagskuchen, Sekt, Süßkram und Gegrilltes, Käse, Kaffee,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Der Sommer kommt vlt. doch noch. Die Sonne ist schon wirklich warm, jetzt müssen nur noch die störenden Wolken verschwinden. Ich bin umgezogen - habe jetzt mein eigenes kleines Reich mit großem...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst