Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Der Neubeginn in China

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Schönen guten Tag,

ich melde mich endlich zurück. Ich bin jetzt in China, heute hat es 28°C, in meiner neuen Stadt wachsen Palmen und überall blühen Hibiskusbüsche Smile

Seit gestern Abend bin ich stolze Besitzerin einer neuen Waage. Leider hat die heute morgen 78,7kg angezeigt. Aber das wundert mich ehrlich gesagt nicht, in den letzten Wochen habe ich eigentlich gar keine Diät mehr gemacht, ich war viel zu beschäftigt mit der Hochzeit, dem Umzug in die neue Heimat und dem neuen Job.

Aber jetzt sollen diese hässlichen Kilos runter und ich bin wieder voll motiviert. Gestern habe ich das städtische Olympiaschwimmbad ausprobiert. Da gibt es lange 50m Bahnen und ich bin ca. 30min geschwommen.

Sonnige Grüße aus meinem neuen Leben!

Und ab jetzt hört ihr wieder regelmäßiger was von mir Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Bimba Mein essen vom 22.september :-)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SamSam246 Endlich mal wieder ein Tagebucheintrag!

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Das ist gut das du gut Ankamst.
28grad? Neidisch werden hir wird es gut kalt abens und morgens heute teilweise schon boden Frost.

78,7 wie ich richtig sehe sind das doch nur 0,7kg mehr das ist doch nichst das hast du in einer woche wider weg.
Dan kannst du ja jetzt öfters schwimmen gehn wen eu eins in der nähe hast.

Ich wünsche dir viel erfolg du kommst schon wider rein. Wie lange bist du diesmal da? Wann kommst du wieder nach Deutschland?

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Sasa84
0  0

Huhu, ja, ich will jetzt immer Montags schwimmen gehen, weil ich da meinen freien Tag habe und Montagmittag im Schwimmbad nicht so viel los ist (kann Slalomschwimmen nicht leiden Wink )

Ich habe einen Vertrag für 2 Semester, bis nächsten Juli. Dann muss ich mal schauen, ob es mir noch gefällt oder ob ich lieber wieder an einen anderen Ort gehen möchte. Smile

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Willkommen zurück und einen guten Start in deiner neuen Heimat! Dein Gewicht hast du doch nahezu gehalten, und das ohne groß darauf zu achten - jetzt gehts mit neuem Schwung weiter!

Bild des Benutzers Sasa84
0  0

Danke Tabbimaus Smile Was sehe ich da?! Du hast mich ja tatsächlich schon überholt und bis schon 0,2kg leichter als ich! Ich wünschte ich wäre auch so diszipliniert! Nur noch 10kg bis zum Traumgewicht! Prima, Tabbimaus!!! Kiss 2

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Schön, dass du im neuen Job und der neuen Stadt gut angekommen bist. Smile Dafür dass du ein "Lotterleben" diättechnisch gesehen hattest, ist doch alles wunderbar. Die nächsten Kilos packst du jetzt an und mit deiner neuen Waage hast du auch die notwendige Kontrollmöglichkeit, um wieder voll durchzustarten! Wünsch dir viel Erfolg! Smile

Bild des Benutzers Sasa84
0  0

Danke, Sonnenblume!

Ich sehe gerade, dass du auch ganz schön fleißig warst, als ich mich durch Hochzeiten und Banketts gefressen habe Biggrin 21,9kg geschafft! Großes Kompliment!!!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Tata: Freier sein, sich toll fühlen, das ausstrahlen, fit sein!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Ich habe mir ja fest vorgenommen, hier wieder aktiver zu sein und regelmäßig Tagebuch-Einträge zu schreiben. Also auf geht's! Zu den letzten 33 Tagen, die ich hier nichts geschrieben habe: Ich habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: So ich hatte jetzt eine sehr lange "Diaetcliquen"-Pause....auch mit der Ernährung hab ich es nicht mehr so genau genommen  aber ich mache nach wie vor relativ viel Sport und darum habe ich auch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Seestern86: Also lange Zeit habe ich dieses Portal nicht genutzt, aber doch wieder gefunden dieses Mal starte ich auch nicht mit so viel mehr auf den Hüften, mein Stand liegt bei 83,3 Kg (2015 waren das noch 88...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst