Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Neu hier, Hilfe :p

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo Liebe Leute, .. oder auch nicht ?

ich weiß gar nicht ob das jemand außer mir lesen kann.. 

Aber falls würde ich mich freuen über Rückmeldung.

Ich bin neu hier, habe mich gerade erst angemeldet. Da ich seit dem letzten Jahr über 20kg zugenommen haben, was für mich sehr frustrierend ist. Hat jemand vielleicht Tipps und Tricks für mich?
 

Mit freundlichen Grüßen,

Aleksandra

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag zweiundachtzig und dreiundachtzig
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von eine neue woche

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Hi und herzlich willkommen Smile dein Ernährungstagebuch ist öffentlich, damit dir jeder Feedback geben kann. Für den Anfang kann es helfen, erstmal alles aufzuschreiben, was man so isst...dann sieht man oft schon selbst, wo die "Schwachpunkte" sind Wink Hast du schon eine Idee, wie du es angehen willst?

Bild des Benutzers Brunettchen
0  0

Danke für die Information  Smile
Mein Plan war simple, okay wenn da nicht die große Umstellung wäre und die ganzen Veränderungen Blum 3

Ich gehe ab morgen wieder regelmäßig zum Sport, bin bei einem Fitnessstudio angemeldet. Wo ich viele Muskelaufbauübungen mache, da man dadurch viele kcl verbrennt und da mein Ziel ist, das man meine Bauchmuskeln wieder sehen kann anstatt das fett Sad

Mit der Ernährung habe ich mir vorgestellt, viel Obst und Gemüse. Keine Soßen, Süßigkeiten etc. 

 

Was hälst du davon? 

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Hört sich doch nach einem guten Plan an. Viel Erfolg, ich wäre schon froh, wenn ich dein Ausgangsgewicht erreicht hätte Biggrin

Bild des Benutzers Brunettchen
0  0

Achwas, das schaffst du doch locker! Hab mir dein Profil angeschaut und deine Gewichtskurve ist eine super Leistung!

Ich kann dir sagen, desto weniger man wiegt desto langsamer nimmt man ab. Das weiß ich von meiner Mama, die hat mal eine Menge gewogen und als sie irgendwann unter 100kg war ging es immer langsamer und dann als sie bei 60 kg war nur noch 0,5kg pro Monat mit hartem Durchhaltevermögen also bloß nicht aufgeben ich bin mir sicher du schaffst das! 

 

 

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Hallo und herzlich wilkommen.
Dan plan klingt gut.

Darf ich frage warum du in einem jahr 20kg zugneommen hast? Damit du auvh wirlich den fehler weißt und auvh wan es angefangen hat.
[ich habe auch 20kg zugenommen in 2 jahren die sind aber wieder runter Smile ]

Schrieben jeden tag ins ernährungs tagebuch auf was du gegessen hast. Du kannst ja mal andere duchschauen wie die das so manche. (aufs profil gehen und müsste dan ernährungs tagebuch stehen)

Ich wünschen dir viel erfolg. Du wirst das s schaffen wenn du es auch wirklich willst

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Brunettchen
0  0

Guten Abend Smile

Ich denke das meine Gewichtszunahme viel mit meinem Freund zutun hatte, es ist schwierig neben dem Schulstress und dem Freund irgendwie Sport zu machen. Habe früher jeden Tag in der Woche mindestens 2 Std. Sport gemacht und extrem auf mein Essen geachtet. Und dann hörte das ganze allmählich auf, wir sind in Restaurants gegangen, FastFood gegessen.. Zu wenig Sport und dann kam das eine zum anderen und da waren sie die 20kg Sad 

 

Oh das freut mich das du abgenommen hast, in welchem Zeitraum und wie genau wenn ich fragen darf? 

 

Liebe Grüße, 

 

Aleksandra 

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Dan wird es jetzt zeit es in die habd zu nehmen und etwas zu verändern. Den so wie jetzt willst du ja nicht weiter machen.
Du weißt wie richtige Ernährung geht und dir machte/macht sport spaß beste Voraussetzungen. Smile

Klar darfst du fragen.
Angefangen habe ich mitte novenber aber da war ich noch nicht hir im forum über neu jahr habe ich das ganze etwas vergessen. Dan habe ich mich mitte Januar hir angemeldet. Bis Novenber hatte ich ganze 84kg angefressen... Und Januar war ich bei 79kg jetzt bin ich bei 62kg Wink
Was habe ich gemacht?
Bewuster gegessen. Kaum noch süßigkeiten. (wenn dan so mengen wie 5g schokolade oder 10g gummibärchen also im grunde kaum was)
Esee viel gemüse und obst. Will abens keine KH essen (was mir im mom nicht gut gelinkt da meine mutter abens immer kocht und man nicht immer die KH weg lassen kann.
Ich kaum noch brot,nudeln,reis,katoffeln.

Sport.. Naja nicht wirklich was. Bin etwas eingeschränkt wegen knie porblemen. Habe vor jetzt in den ferien öfters mal zu schwimmen allerdings haben meine gelenke selbst beim schwimmen starke porbleme gemacht.

Wenn du noch fragen hast stehe gerne zu Verfügung

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Nachdem ich jetzt 1 Woche lang einen Durchhänger hatte was das Essen angeht, reiße ich mich seit Montag wieder zusammen. Der heutige Speiseplan Frühstück: Knäckebrot mit Frischkäse Mittagessen:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: also gut, ich hab das gestern wohl ein wenig lax gesehen, besonders weil ich dachte das ich einfach den cheat day nachhole oder so... Frühstück ein eiweissbrot mit chilikäse und kaffee mittags zwei...
Forenthema von HanniSunny: Hallo alles zusammen Ich hab mich eben angemeldet da ich dringend Unterstützung beim abnehmen benötige. 10kg will ich auf jeden Fall verlieren und das am besten so "schnell" wie möglich. Ein ganz...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: verlieren.   Aber seit heute sind 20 kg endlich weg. Juchu! Ich freue mich so.   Das hört sich so gut an. Jetzt noch 10 kg und ich habe meinen Schwimmring weg. Auf zum Kampf. Das wird jetzt richtig...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps