Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Nachos zu zweit :S

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So ein Mist ... 

Schon eine ganze Weile schiebe ich aus zeitlichen Gründen ein Essen auf, dass ich mit einem Freund verabredet habe. Heute habe ich also diese Nachos gegessen, die mit Käse überbacken sind mit 1000den Beilagen(z.B. Bohnen und hähnchenstreifen ...) , weil ich ja versprochen habe, dass wir einmal gemeinsam diese Nachos Essen. 

Ich fühle mich wie aufgebläht und hatte auch Bauchschmerzen, woraufhin ich erstmal Tee zuhause getrunken habe ... Das riesige Essen war eine riesige Sünde. Das einzige positive an der Sache war, dass ich so satt war, dass ich nichts zu Abend gegessen habe.

Achso und habt ihr einen Tipp für kostenlosen/günstigen Sport bei schlechtem Wetter? Es ist nurnoch am regnen und in nächster Zeit wird es ja eher nicht besser (Winter). Ich brauche unbedingt etwas effektives, was ich im Winter bei schlechtem Wetter machen kann. 

Morgen ist ein neuer Tag!!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Gestern war "meinTag"
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von mcs Warum schaff ich es nicht?!

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Du hast ja nichts zu abend gegessen dan war das nicht so schlimm.

Kostenlose porgramm YouTube. Du findest da sehr viele Videos zum Sport. Von Joga über muskeltaning bis zum richtigen auspowern und schwitzen. Schau dich um und probire aus.
(tipp beim muskeltraining zb bauch mache auch die bausen wie in den Videos beschrieben und halte lieber die übungen duch auch wenn du sie nicht perfekt kannst du steigerst dich)

Der Vorteil ist es ist kostenlos und du kannst es zuahuse vor dem Fernseher oder Laptop machen ohne vor die tür zu gehn oder viel geld für ein Fitness Studio auszugeben.
Schreiben dir am besten auf jeden tag im kalender eie viel sport du am tag gemacht hast und lege dir am besten tagr fest wo du was machst.
Gönn dir ruhig mal eine Pause jeden tag brauchst su wirlich nicht. Das essen spielt eine größere rolle.

Icj wünsche dir viel
Erfolg

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers GreenFreaky
0  0

danke :***

Heute war natürlich auch eine Ausnahme, wobei ich wirklich keinen großen Einfluss auf das Essen im Alltag habe, weil ich Zuhause bei meiner Mama wohne und somit essen muss, was auf den Tisch kommt. Wir essen abends warm weil das die einzige Zeit ist, wo alle zuhause sind ... Meistens, wenn es "Trennkost" gibt kann ich die Kohlehydrate abends weg lassen, und natürlich esse ich meinen Apfel und Gurke oder auch mal Paprika, aber sonst habe ich eigentlich keinen Einfluss.

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ich kenne das wohne auch zuhause kann auch nicht rictig betsimmen was es gibt. Du kannst abens die KH ja reduzieren alao nicht dich an den nudlen satt essen sondern fleisch und gemüse und Nachtisch wen es einen gibt weg lassen.

Habe es auch geschafft einen weg zu finden und meine Eltern haben das ess nicht geändert ist zwar schwer wenn die Eltern da bei nicht unterstützen aber es ist möglich.

Wenn man es wirlich will dan schafft man das auch.
Viel erfolg

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers GreenFreaky
0  0

mit diesen Sportaktivitäten bei YouTube muss ich mich mal auseinandersetzen I-m so happy ich hoffe dass ich Zuhause genug Motivation finde ... (Dieses raus gehen - wenn man laufen geht - ist eine Hürde die wenn man sie gemeistert hat dann auch nicht zurück geht ... Aber Zuhause kann man ja immer alles aufschieben oder direkt wieder aufhören.)

Ich berichte wenn ich es geschafft habe I-m so happy

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Eule89: Hallo ihr lieben! Ich bin nächste Woche mit meiner besten zum Kino verabredet. Ich bin am überlegen, was "weniger schadet" zu essen, Popcorn oder Nachos mit Käsedip....ich tendiere eher zu den...
Motivation von gewuerzgurke: Ich möchte nur das Gewicht, dass ich Anfang des Jahres zugenommen habe wieder abnehmen, weil mir jetzt klar geworden ist, dass ich einen echt guten Körper hatte.
Motivation von Solveigh: und wieder ein Pfund weniger!  Das ist für mich solch eine Motivation. Mich zu erleben, dass das was ich will, ich auch umsetzen kann. Ichbenenne ein  Ziel und sehe mir selbst zu, wie ich ihm...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst