Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Muskelkater schwindet

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Der Muskelkater lässt langsam wieder nach und dann bin ich auch gleich wieder aufs Fahrrad gestiegen. Die Belastung habe ich aber lieber noch niedrig gehalten. 

Mit meinem Essen heute bin ich grundsätlich zufrieden. Zum Mittag gabs Reis und dazu eine Bratwurst (ohne Fett in der Mikrowelle gegrillt), die mein Onkel selber gemacht hat. Also durchaus eine gute Mahlzeit. Außerdem habe ich extrem viel getrunken. Der negativpunkt ist, dass ich mich leider mit den Keksen heute Mittag nicht zurückgehalten habe! Das sind genau die Dinge, die ich vermeiden muss!

Die Motivation ist da! Ich schaff das!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von deecee mein erster tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer spikes ..
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Loreen: Besonders am Wochenende, wenn ich selbst koche, esse ich oft mehr als nötig. Es schmeckt halt so gut Ich möchte in Zukunft darauf achten, nur eine (normal größe) Portion zum Mittag zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Genau die Hälfte des Übergewichtes (15 kg) ist weg. Ich freue mich so.  Jetzt muss es nur noch so weiter gehen und ich bin bald wieder normal gewichtig. Auf zum Kampf.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst