Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mühsam ist der Weg ... :(

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute sollte wieder ein Kilo geschafft sein, ist es aber leider nicht. 500g würden zu meinem Glück fehlen, was mich schon ziemlich deprimiert, vor allem, da ich weiß, was ich diese Woche geleistet hab Sad Aber immerhin steht eine 5 nach der 7 und keine 6 mehr. Ich hoffe, dass die neue Woche mehr Erfolg verspricht.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl mein Geschmackssinn verfeinert sich
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Yves299 1. Woche ist rum und 1,1 kg weniger:-)

Kommentare

Bild des Benutzers Yves299
0  0

Selbst ein kleiner Erfolg ist ein Erfolg und bringt dich einen Schritt weiter:-) Ein kg als wöchentliche Abnahme, bei deinem Gewicht finde ich viel. Das habe ich bei meinem Gewicht die Woche gerade so hinbekommen und ich wiege einiges mehr als du. Nehme dir doch lieber vor nur 500g die Woche abzunehmen und wenn es doch mehr ist, super:-)

du erreichst dein Ziel sicher bald.

Bild des Benutzers pinksheep7
0  0

Hallo Smile

so ein lieber Kommentar, da muss man sich gleich besser fühlen Smile Im Prinzip hast du ja völlig Recht, alles was weg ist, ist prima, ob es nun 2 Kilo oder 500g sind, weg ist weg Smile Dankeschön heart

 

ganz liebe Grüße!

Bild des Benutzers schaina
0  0

dieser übergang auf die 75 ist doch was tolles oder nicht?

und denk dran auch kleinvieh macht mist! also sein stolz das es überhaupt eine abnahme war Smile

wobei 500g auch schon ganz schön viel ist Wink

Bild des Benutzers pinksheep7
0  0

Vielen lieben Dank schaina Smile

Ja, eigentlich ist es ja wirklich schön, immer weniger auf der Waage zu sehen. Hauptsache, es geht nicht wieder rauf Smile

Bild des Benutzers Tabbimaus
1  0

500g pro Woche sind normal und gesund, also sei stolz darauf, was du geschafft hast Smile Du bist ja auch schon nah am Normalgewicht, da geht es halt nicht so schnell wie bei den Menschen, die mehr Übergewicht haben Wink Ruckzuck steht die 70 vor der Tür, und dann wirst du auch bald die 6 vorne auf der Waage sehen!

Bild des Benutzers endlesslydreaming
1  0

Bei mir ist es auch manchmal so, dass ich die Folgen von einer eigentlich erfolgreichen und disziplinierten Woche erst etwas später so, also hab ein wenig Geduld, du wirst schons ehen, dass es sich gelohnt hat und weiterhin lohnt. Du bist auf so einem guten Weg! Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Imani64: Ich hab es schon fast befürchtet....das waren diese Woche leider nur 500g. Ich bin an 4 Tagen nur rumgelegen. Mir war langweilig.....und das ist nun mal das Ergebnis. Aber das ist nun mal nicht mehr...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelini: Ich bin nicht unzufrieden. Es könnte natürlich besser sein aber auch deutlich schlechter. ich stehe jrtzt bei 64,2. noch genau 1kg und ich bin laut meinem handy normalgewichtig. ein verfluchtes kilo...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Der Sommer kommt vlt. doch noch. Die Sonne ist schon wirklich warm, jetzt müssen nur noch die störenden Wolken verschwinden. Ich bin umgezogen - habe jetzt mein eigenes kleines Reich mit großem...
Ziel für den Abnehmplan von Amy0123: - Ab morgen möchte ich darauf achten, mehr Obst sowie Gemüse zu mir zu nehmen, vor allem, wenn ich Heißhungerattacken bekomme wäre dies denke ich eine gute Möglichkeit, die Fressanfälle zu überstehen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Wenn es doch nur nicht immer diese süßen Sachen zu Ostern geben würde, dann fiele mir das Durchhalten viel leichter. So nicht. An einem Tag habe ich eine kleine Schachtel Lindt, mal eben 530 kcl. auf...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst