Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Motiviert die lästigen pfunde anpacken!!!

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mein tag begann heute mit einem workout in dauer von 3 minuten, dass wirklich alle muskeln zu spüren waren. Ich machte mir davor einen brenessel gruntee mit ingwer und zitronensaft. Diesen scharf säuerlichen tee genoss ich anschließend. bin grade auf dem weg nach hause
Habe eine stunde intensive spinning stunde hinter mir und freue mich später auf meine curry suppe mit bohnen und putenbrust und anderen leckeren gemüse. Nach 17 uhr bis morgen früh um 9 wird es nur tee und wasser.geben. es war ein erfolgreicher start... Smile

Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Petra1304 Abends keine Kohlenhydrate

Kommentare

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Klingt nach einem sehr anstrengenden Workout! Umso cooler, dass du es so erfolgreich absolviert hast. Mein Fitness-Training war auch sehr gut - garantiert mit leichtem Muskelkater, aber schließlich fühle ich auch gerne, dass ich etwas getan habe. wink Da hast du dir einen ruhigen Abend mit warmen Tee sehr verdient!

Beste Grüße und eine gute Woche! Smile
Der Hutmacher

Bild des Benutzers Tet
0  0

leider ist der Abend nicht so verlaufen wie ich wollte.. wenn ich einmal heißhunger bekomme.. dann isst mein Gehirn ausgeschaltet.. ;(

Bild des Benutzers laughy
0  0

Vielleicht solltest Du Suppe auf den Abend verlegen und Mittags Deinen Magen voll schlagen mit Dingen die etwas länger vorhalten ... Spinning verbrennt auch gut Kalorien, die sollte man allerdings auch essen.Du isst eindeutig zu wenig

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Mir hilft es auch, wenn ich auf die richtige Nährstoffverteilung achte. Braucht der Körper mehr Eiweiße oder Kohlehydrate - wie z.B. nach dem Sport - holt er sich die auch. Leider zum Leidwesen der Figur manchmal auch über solche Attacken. Ich kenne das nur zu gut. frown Täglich den Grundumsatz an Kalorien zu essen ist ein guter Anfang. Du nimmst ab, wirst aber satt und dein Körper bekommt, was er benötigt. wink

Hast du ausreichende Mengen schon gegessen, hilft auch eine große Tasse Tee mit oder auch ohne Süßstoff. Ich trinke Tee eigentlich meistens ungesüßt, entdecke aber derzeit, dass gesüßter Tee gegen Heißhunger hilft.

Bild des Benutzers Tet
0  0

Ich trinke seit 7 Jahren alle Teesorten ungesüßt und bin glücklich!!! Wink Heutiger Tag war super erfolgreich und heute Abend werde ich die Augen ganz fest zu machen und mir einen Beutel Tee rauspicken und den dann trinken! Smile

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Guter Plan! smiley Trinke auch bereits leckeren Zitrone-Ingwer-Tee.

Bild des Benutzers Tet
0  0

Ich habe Brennesel Grüntee Tee, Vanilee Grüntee und morgens mache ich mir immernoch Ingwer Grüntee! Biggrin

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Ein echter Grüntee-Fan! Biggrin Ich habe einen Grüntee mit Rosenblüten... der schmeckt ziemlich abgefahren.

Bild des Benutzers Tet
0  0

Wo krieg ich es her?!! Ich glaub ich wünsche mir eine wunderschöne Teekanne zu Weihnachten! Wink

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Meiner ist aus dem Teeladen. Ich liebe es, da zu stöbern. Gerade in Herbst und Winter...*Träum*smiley Ich wollte immer schon so eine bunte Teekanne haben, die man auf die passende Tasse setzen kann. Und ein Stövchen dazu...zauberhaft!

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Ja, sehr. smiley Aber ich finde, sowas muss man irgendwie geschenkt bekommen. Sich das selbst kaufen, finde ich nicht so gut. Aber ich habe im November schließlich Geburtstag. Vielleicht wird's dieses Jahr damit etwas.^^

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Das wäre natürlich auch eine Idee. Eigentlich könnte ich für dieses Jahr meine kleine Wunschliste beginnen. Wenn dann irgendwer zum Geburtstag oder zu Weihnachten fragt, habe ich etwas parat.wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von missy1978: Ja ich bin das erste Mal eine Stunde durch den Wald gelaufen. Habe es geschafft
Ziel für den Abnehmplan von missy1978: definitiv da Diabetes fest gestellt wurde und mein nächstes Ziel ist: mindestens einmal am Tag eine Stunde spazieren gehen Ernährungsumstellung auf Low carb
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Jojo2017: Auch heute bin ich zufrieden mit mir ich hatte zwar nur einen Shake zum Frühstück und bin dann auf festes Essen umgestiegen aber am Ende des Tages dürfte die Bilanz trotzdem stimmen. Mittags gab es ...
Ziel für den Abnehmplan von Panda: 27 kg sollen bis nächstes Jahr abgenommen sein. Um das zu schaffen ist jeden Tag eine Stunde Fitness (abwechselend Cardio und Krafttraing) angesagt. Und Abends ab 19:00 Uhr nichts mehr essen. Eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Heute habe ich meine Diät begonnen...ich kann stolz verkünden das ich keine Heishungerattacken hatte und heute drei gesunde Mahlzeiten zu mir genommen habe...auch meine Portionsgröße hat sich auf...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps